Werbung

  • Seite 3 von 12
17.02.2012 22:11
avatar  Movert
#31 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370

Zitat von Movert
Ich wüsste eine Lösung für Opera, poste sie hier aber nicht,




Du hast alles gesagt Movert ohne das du es wolltest.




Nein, jeder weiß das es sowas gibt, aber ich sage nicht wo es das gibt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:12 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 22:13)
avatar  TripleM
#32 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Scheinbar weiß es eben nicht jeder. Aber wie auch immer habe das Gefühl ich sollte mich besser zurück halten.

Und das werde ich nun auch machen. Bin ja Lernfähig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:15
#33 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Man sieht: Die Akzeptanz für dezente Werbung ist bei allen Usern da. Niemand will, dass unsere lieben Miranusler verhungern, denn damit ist niemandem gedient! Aber aufdringliche Werbung mag keiner, und wenn Miranus den Usern aufdringliche Banner aufzwingt, dann wird damit nur das Gegenteil erreicht: Die User aktivieren Werbungsblocker, kehren Xobor/HPM den Rücken, und man ist verärgert. Das ist m.E. keine gute Entwicklung!

Ich plädiere daher für eine andere, eine bessere Lösung als die jetzige.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:16
avatar  Sachse
#34 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Movert,Sie müssten eigentlich wissen das man das nicht macht...*ausschimpft*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:19
avatar  Movert
#35 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen
Man sieht: Die Akzeptanz für dezente Werbung ist bei allen Usern da. Niemand will, dass unsere lieben Miranusler verhungern, denn damit ist niemandem gedient! Aber aufdringliche Werbung mag keiner, und wenn Miranus den Usern aufdringliche Banner aufzwingt, dann wird damit nur das Gegenteil erreicht: Die User aktivieren Werbungsblocker, kehren Xobor/HPM den Rücken, und man ist verärgert. Das ist m.E. keine gute Entwicklung!

Ich plädiere daher für eine andere, eine bessere Lösung als die jetzige.



ach komm schon nun geb zu, dass so ein Banner an der Seite nicht schlimm ist. Wenn ich jedoch die möglichkeit bekommen würde den Banner an anderer stelle passend zum Design zu Intergrieren würde ich dies direkt in das Design einbauen.

Viel schlimmer wären Pop Ups!, und wenn sowas bei HPM eingesetzt werden würde bin ich sofort wech, und komm nie wieder. Daher hoffe ich dass es nie popups geben wird. Die banner sind hingegen kein Problem für mich, man kann sie ja am rand platzieren...

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:36
avatar  Essi
#36 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Ich finde, dass hier super viel angeboten wird und auch sehr viel Mühe dahinter steckt. Sowas ist, soweit ich das zumindest überblickt habe, das beste Forenangebot was es derzeit gibt. Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der z.B unbegrenzt viel Speicherplatz für Bilder zur Verfügung stellt und auch so tolle Foren stellt, wie das hier der Fall ist!

Also sollte sich mal jeder Fragen ob die 4,99 Euro im Monat für Werbefreiheit zu viel sind oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:36
avatar  Sachse
#37 RE: Werbung
avatar
Mitglied

@Bussinchen
Keine Romane,Support-Forum....Deutsch-->kurz und knackig!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:51
#38 RE: Werbung
Bu
Mitglied

???



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:55
avatar  Movert
#39 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ich denke das hier gehört in den Kaffeeklatsch. Is nurnoch Off Topic

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:05
avatar  Sachse
#40 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat
???


@Bussinchen
Keiner hat Lust Deine Romane durch zu lesen.Beschränke Dich auf das Wesentliche .Danke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:10
#41 RE: Werbung
Bu
Mitglied

@ Sachse:

So so - 4 Zeilen sind ein Roman! Aha.

Dann lies halt was anderes. Keiner zwingt dich, meine Postings zu lesen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:10
#42 RE: Werbung
avatar
Maid

hmmm............

Zitat von anonym bleiben wollender Gast
Es soll ja jeder von was leben können aber diese Pistole von 19.90€ monatlich ...........wer kann das bezahlen ?



Huch? Keine Ahnung, woher dieser Grundpreis kommt, aber bei den Tarifen steht der nicht bei.

Preistabelle


Die reine Werbefreiheit wird übrigens ab 4.95 Euro angeboten. Wenn man auf der Auswahlseite mit den Tarifen ganz runter scrollt gibts einen Link zu diesem Sondertarif (gerade im Testforum nochmal geschaut).

Und ansonsten... sorry, wenn ich das hier lese "um die kostenlosen Foren wird sich hier gar nicht mehr gekümmert" und so. Man verzeihe mir den unhöflichen Tonfall, aber... Kurzzeitgedächtnis, blind auf den Augen oder einfach nur dummdreist?

Hier werden auch für die kostenfreien Foren ständig neue Funktionen freigegeben. Klar, nicht alle, wieso auch? Das Paket, das im Basisfreiforum dabei ist, ist schon extrem hübsch geschnürt. Selbst bei den kostenfreien Foren gibt es keine Begrenzungen in der Anzahl der Themen oder der Mitglieder. Die Serverbänke stehen genauso zur Verfügung wie der kostenfreie (!!!!) Support durch das Xobor-Team hier im Forum (vergleichbare Dienstleister wie gmx auf dem Mailsektor haben hier eine ziemlich teure Hotline, nur mal als Beispiel...).

Nur mal so, für die, dies selber nicht finden.... was man im kostenfreien Bereich (oder auch im "nur werbefrei"-Bereich, den ich persönlich fürs Hauptforum gekauft habe) nutzen kann:

- freie Layoutgestaltung inkl. Template-Veränderungen
- Support im Forum, teils sogar Hilfen bei selbst veränderten Templaten (eigentlich ein kostenpflichtiger Service...)
- unbegrenzte Mitgliederanzahl
- keine Begrenzung in der Anzahl der Themen und Threads
- freie Einteilung von Admins, Nebenadmins, Moderatoren mit teils sehr spezialisierten Rechtevergaben
- Bildergalerie
- Eventkalender
- Landkarte
- Blog
- Gästebücher
- "Thema als Grafik" (für Fremdverlinkungen)
- Activity-Feed
- Punktesystem
- Newsletter (per PN)
- umfangreiche Serverbanken
- minimale Downzeiten für Wartung & Co zu extrem verträglichen Zeiten
- schnelle Information hier im Forum durch das Team, wenn doch mal was schief liegt.

Ganz ehrlich, die Werbung ist dafür hier in den Foren richtig handzahm. Andere Foren arbeiten da mit Popup-Werbung und/oder deutlich mehr Werbung. Es ist kostenfrei. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr Hirn vor Gier? Oder mal wieder den bekannten Fakt in Erinnerung rufen: "Wenn etwas kostenlos ist, bist Du das Produkt". Ja, eine Binsenweisheit. Nichtmal der Händler auf dem Markt schenkt Dir ganz ohne Hintergedanken einen Apfel. ;o)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:15
avatar  Sachse
#43 RE: Werbung
avatar
Mitglied

@Bussinchen

Zitat
Dann lies halt was anderes. Keiner zwingt dich, meine Postings zu lesen.


Deine sind zu 75 % sinnfrei....
@Rabendolch
Sinnig!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:21
avatar  Damian
#44 RE: Werbung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Sachse
@Bussinchen

Zitat
Dann lies halt was anderes. Keiner zwingt dich, meine Postings zu lesen.


Deine sind zu 75 % sinnfrei....



Ich hoffe du meinst das als Spaß oder?
Leute Macht euch doch nicht nicht deswegen verrückt, vielleicht ist ja auch in den nächsten Tagen damit vorbei...
Zum einen finde ich es von ihnen es schon auf der einen Seite gut, den eine Firma muss nunmal verdienen, aber diese Werbung sollte nicht zu arg ablenkend sein...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:25
avatar  Movert
#45 RE: Werbung
avatar
Mitglied

das kann hier noch spannend werden, eine tolle Diskussion ist das hier mittlerweile, dass schon User beiträge anderer User bewerten *Auf den Threadtitel schau* aber ein bisschen zu viel Off Topic wird das hier schon!

Aber auch wenn ich nicht häufig mir Rabendolch einer Meinung bin, so bin ich es in diesem falle schon. Das ist korrekt, so teuer ist HPM im vergleich zu anderen Gehosteten Forensystemen auch nichtmal, und wenn man die Betreibskosten der Server und den Kaffee der Mitarbeiter mit einrechnet, die Büroräume, das Unternehmen, insgesamt ist das schon vom Preis her ein ziemlich guter würde ich sagen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!