Werbung

  • Seite 2 von 12
17.02.2012 20:49
avatar  JanDan
#16 RE: Werbung
Ja
Mitglied

Also da schließe ich mich voll und ganz meinem Vorschreiber an und zwar AlingPcxForum.
Ich betreibe 2 Foren und für einen habe ich extra einen Tarif gebucht und das seit knapp 2 Jahren jetzt und nun kommt das mit der Werbung.
ich bin enttäuscht und was soll das bezwecken,das jeder auf den Premiumtarfif umsteigt????
Das kommt wirklich nicht gut rüber und ehrlich gesagt kann ich mir durchaus vorstellen das der eine oder andere Forenbetreiber umziehen mag(wenn das überhaupt möglich ist) oder sein Forum aufgibt.

Wenn man als Gast ins Forum kommt und der Bildschirm durch riesige Werbebanner gesprengt wird,weckt man NULL Interesse sich da überhaupt anzumelden.
Sorry das ist meine Meinung und ich finde es schade das da mal nicht vorher bescheid gegeben wird um seine Mitglieder vorzuwarnen.

17.02.2012 20:49
#17 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Zitat von AlingPcxForum
dann kommt mir das so vor, als ob ich damit eine Rechnung vor die Nase gesetzt bekomme! Profitarif oder Premium aktivieren!



Es kommt dir nicht nur so vor, sondern genau so ist es:
Der bei dem aufdringlichen Werbebanner eingeblendete Link führt genau zu diesem Hinweis -->
Diese Werbeanzeige wird ab dem Profi-Tarif entfernt
Bestellen Sie einen der folgenden Tarife, um die Werbung zu entfernen:
Profi Tarif
Business Tarif



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:52
avatar  ( Gast )
#18 RE: Werbung
Gast
( Gast )

Bin geschockt .......

Nun gibt es uns seit fast 6 Jahren aber ein solchen Mist erlebe ich nun zum ersten mal.

Zu HPM kamen wir damals WEIL es leicht und schön einzurichten war und nun das . Wer meldet sich denn in solch einem verhunsten

Forum an ? Niemand und das würde ich auch nicht.

Seit dem Xobor mit an Board kam geht es nur noch um Profit (meine Meinung).

Es soll ja jeder von was leben können aber diese Pistole von 19.90€ monatlich ...........wer kann das bezahlen ?

Bin echt stink sauer und denke wahrlich über einen wechsel nach , denn DAS ist der falsche Weg !

Viel Spaß beim gucken der Werbungsplakate !


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:58
#19 RE: Werbung
St
Mitglied

Zitat von
Bin geschockt .......

Nun gibt es uns seit fast 6 Jahren aber ein solchen Mist erlebe ich nun zum ersten mal.

Zu HPM kamen wir damals WEIL es leicht und schön einzurichten war und nun das . Wer meldet sich denn in solch einem verhunsten

Forum an ? Niemand und das würde ich auch nicht.

Seit dem Xobor mit an Board kam geht es nur noch um Profit (meine Meinung).

Es soll ja jeder von was leben können aber diese Pistole von 19.90€ monatlich ...........wer kann das bezahlen ?

Bin echt stink sauer und denke wahrlich über einen wechsel nach , denn DAS ist der falsche Weg !

Viel Spaß beim gucken der Werbungsplakate !




Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:06 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:07)
avatar  JanDan
#20 RE: Werbung
Ja
Mitglied

Hier eine kleine Info

http://www.gesaeumtes-wyandottenforum.de...tion=adposition


Dort steht DICK UND FETT

für nur 4,95 im Monat die Werbung ausschalten..
Tzzz..ich bezahle alle 3 Monate knapp 15 EUR und nun Frage ich mich echt,WOFÜR das ganze,wenn mein Forum mit Werbung regelecht bombadiert wird.
@ Moni,wenn das mit dem umsteigen(mit seinem Forum) so leicht ginge,hätte ich das getan,den so laufen einen die User davon.

17.02.2012 21:10
avatar  R0Y ( gelöscht )
#21 RE: Werbung
R0
R0Y ( gelöscht )

Als langjähriger Xobor aka Dynamicboard Nutzer seit 2008 ist es wie ein Schlag ins Gesicht, wenn aufeinmal eine Funktion weg ist, welches wirklich viel ausgemacht hat und nun sich dadurch sogar das Forenklima ändert...
Klar ist es verständlich, dass irgendwie alles finanziert werden muss aber ich finde es wirklich schade, dass immer mehr die kostenlosen Foren dadurch vernachlässigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 13:59)
avatar  TripleM
#22 RE: Werbung
avatar
Mitglied

ich wollte ja nicht aber ich kann mich nicht zurückhalten. Ja ich kann es nun Verstehen wenn ich das so sehe muss ich zugeben sieht Unglücklich aus. Habe es nun mit ABP im FF Versucht und Die Banner bei euch auf den Seiten sind nicht zu sehen.

Also Nutzt einfach ABP

Adblock Plus

Dann sieht es ohne so aus(Beispiel Forum) Hoffe ich werde nicht erschlagen das ich es an dem Forum Zeige.

Hier ohne Blocker



Und hier mit



Und Völlig egal welches Forum ich teste ich sehe nix von der Werbung.

Und den gibt es für IE auch

IE Adblock Plus

Somit wenn man möchte kann man es auch so umgehen.

Ich sehe jedenfalls bei allen Seiten keine Werbung wenn ich Adblock nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:15)
avatar  Sachse
#23 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Herr Voß ist immer für Überraschungen gut.....

@mario4370
Das ist natürlich super das Du für einen Anti -Werbeblocker wirbst.......

Hilft HPM/Xobor wirtschaften......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:29
avatar  Hicks ( Gast )
#24 RE: Werbung
Hi
Hicks ( Gast )

An und für sich schließe ich mich einigen Vorrednern an. Wenn man kostenlosen Service will, muss mam schon abstriche machen können. Den Banner nun an "blöde" Positionen zu verschieben ist auch nicht das Wahre. Am besten war das wirklich zwischen den Threads.

Was mich persönlich aber stört, wir haben ein Softair Forum, alles grau und schwarz gehalten und dann kommt da oben Werbung von Quelle, C&A und andere bunte Bilder. Das sieht blöd aus und hilft bei uns niemanden. Die Werbung von ASMC ist bei uns gold richtig, kann also auch da bleiben. Wäre super wenn bei uns noch Werbebanne von Airsoft24, Begadi, Stormtec oder andere Survival Partner anbieten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:37)
avatar  TripleM
#25 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse
Herr Voß ist immer für Überraschungen gut.....

@mario4370
Das ist natürlich super das Du für einen Anti -Werbeblocker wirbst.......

Hilft HPM/Xobor wirtschaften......



Hat nix damit zu tun das ich Werbung machen will, nur die User sollten mal über den Tellerrand schauen.

ich nutze so etwas seit Jahren und darum auch meine Einstellung dazu wie ein Paar Post Vorher Beschrieben.

Kann gerne gelöscht werden der Post ich habe da nix von wenn ich auf den Vorteil eines Blockers Hinweise.

Ich frage mich gibt es immer noch so viele die Ohne Arbeiten bei der Ganzen Werbung im Netz?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:39)
avatar  Sachse
#26 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat
ich nutze so etwas seit Jahren


@mario4370
Ich schmeiße mich weg.....
Ehrlich....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:02
#27 RE: Werbung
St
Mitglied

Vom Mitglied bekommen :

...für Google Chrome,
gibt es das auch, ist nur eine andere Seite.
Habe das getestet und funktioniert.

http://adblockplus.org/de/chrome

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:07
avatar  Movert
#28 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ich wüsste eine Lösung für Opera, poste sie hier aber nicht, da auch HPM sich finanzieren muss, und daher werbung schalten muss. Wenn ihr also keine Werbung haben wollt dann zahlt auch!

Es stehen dazu folgende Tarife zur verfügung: Übersicht der Tarife

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:08
avatar  TripleM
#29 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Movert
Ich wüsste eine Lösung für Opera, poste sie hier aber nicht,




Du hast alles gesagt Movert ohne das du es wolltest.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:09
avatar  Sachse
#30 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ist das der Thread für blocken der Xobor -Werbung ?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!