Forumschat

17.02.2012 12:58
#1 Forumschat
He
Mitglied

Hallo,

Der Forumchat ist recht unübersichtlich. Die einzelnen Beiträge können schwer unterschieden werden. Man könnte die Nicknamen farbig gestalten.
Also nicht, dass es das irgendwo gibt?!? Vielleicht habe ich es ja einfach nur übersehen.
Freue mich über Antworten.
Gruß Hexe1990


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:06
avatar  TripleM
#2 RE: Forumschat
avatar
Mitglied

Dazu muss du die Userfarben Ändern dann werden sie auch im Chat angezeigt.

Das kannst du unter Admin/Benutzer/Home machen dazu in der Anzeige wo die Gruppen sind einfach vorne auf die Gruppe gehen dann Öffnet sich ein Fenster und dort kannst du auch die Farbe der Gruppe Ändern die dann auch im Chat angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 13:07)
avatar  Ingmar
#3 RE: Forumschat
avatar
Technik

Die Nicknamen werden in der Farbe der jeweiligen Benutzergruppe angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:52
avatar  lila
#4 RE: Forumschat
li
Mitglied

öhm...auch, wenn ich wieder mecker bekomm, weil schon irgendwo ne antwort dazu steht....das heißt, wenn ich nur 3 gruppen hab, hab ich auch nur 3 farben? wenn also nurleute aus einer gruppe chatten, schreiben dann alle in der gruppenfarbe blau?

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 13:00
#5 RE: Forumschat
avatar
Maid

Ja, das ist richtig.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 15:19
avatar  lila
#6 RE: Forumschat
li
Mitglied

ok, danke, dann nützt es mir nichts...

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 20:44
avatar  Downi
#7 RE: Forumschat
avatar
Mitglied

huhu miteinander, hat Bitte jemand eine Idee für die Usernamen im Chat einen Hintergrund einzufügen? Gewünscht wäre wie es auf dem Bild ist, in Schwarz. Der User Name bekommt ja schon seine Farbe. Der Hintergrund würde es ein wenig erkennbarer machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!