Wortproblem

05.02.2012 17:44
avatar  lottes
#1 Wortproblem
lo
Mitglied

Hallo, ich wollte gerade in unserem Forum etwas posten. Die Wörter "Banner" und "Werbebanner" lassen sich nicht schreiben?

Ich stehe vor einem Rätsel?????

http://www.lottes-schreibforum.de/t1611f8-Grafiken.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:34
avatar  lottes
#2 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Kann mir keiner einen Tipp geben warum ich die beiden Wörter im Forum nicht schreiben kann??????

Banner und Werbebanner???? Das gibts doch gar nicht? das darf doch nicht wahr sein. Zwei Wörter die sich nicht schreiben lassen? Während des schreibens geht es und nach dem speichern sieht es so aus:

http://www.lottes-schreibforum.de/t1611f...n.html#msg22485


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:46
avatar  Fabian
#3 RE: Wortproblem
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du evtl. eigene Icons hinzugefügt die so oder teilweise so lauten? Prüfe das bitte einmal im Admin Menü unter Layout -> Iconbar

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:50
avatar  lottes
#4 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Hallo, nein habe ich nicht. Die neue Iconbar ist nicht aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 13:58
avatar  Fabian
#5 RE: Wortproblem
avatar
Xobor-Spezialist

Dann hast du vllt eigene Codes hinzugefügt (Admin -> Layout -> Codes & Smilies) ?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:00
avatar  lottes
#6 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Ja, habe ich aber schon länger. Ein paar Grafiken die mit "Banner" beginnen. Ist das schuld?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:18
avatar  Fabian
#7 RE: Wortproblem
avatar
Xobor-Spezialist

Das könnte es schon sein. Hast du den Code nur mit "Banner" angelegt oder als richtigen Forencode ála "[Banner]" ? Letzte Schreibweise mit den eckigen Klammern würde ich dir empfehlen da es so zu dem Problem von dir nicht kommen sollte.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 14:25)
avatar  lottes
#8 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

So habe ich einige Grafiken definiert: banner-coadmin.gif

ich habe bis jetzt immer grafiken ohne Klammern definiert, außer natürlich für die Symbolbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:59
avatar  Fabian
#9 RE: Wortproblem
avatar
Xobor-Spezialist

Hm, jetzt glaube ich reden wir ein wenig aneinander vorbei

Auf was ich hinaus wollte: Wenn du einen Code bei dir erstellt hast, welcher "Banner" oder "Werbe" etc. heißt, kannst du Probleme in deinen Texten haben.

Beispiel:
Du hast einen Smilie der banner heißt im Forum eingefügt und dahinter folgende Grafik hinterlegt:

Wenn du jetzt im Beitrag schreibst:

Hier ist unser neuer werbebanner

Dann wird "banner" zur Grafik umgesetzt. Also schaut es dann so im Forum aus:

Hier ist unser neuer werbe

Prüfe also bitte deine Forencodes. Wir empfehlen auch unsere neue Iconbar zu nutzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:37 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 15:40)
avatar  lottes
#10 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Hallo, leider stimmt das nicht so ganz. Habe jetzt alle Grafiken die Wörter mit den Bezeichnungen "Banner" enthielten, gelöscht. Und trotzdem kann man die Wörter zwar schreiben, aber nach dem speichern sind sie nicht lesbar.

http://www.lottes-schreibforum.de/t1611f8-Grafiken.html

Da muss es noch eine andere Fehlerquelle geben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:14 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 16:17)
avatar  lottes
#11 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Also das Problem besteht weiterhin, mit beiden Wörtern. Obwohl ich jetzt nach dem löschen aller Grafiken mit den Wörtern Banner einen PC Neustart gemacht habe. Teilweise kann man die Wörter jetzt lesen und teilweise nicht.....

Der Tipp mit der neuen Iconbar: Die neue Iconbar ist zum einen viel zu umständlich zu händeln (Meine ganz Persönliche Meinung) und zweitens mögen die Mitglieder die neue Iconbar so ganz und gar nicht....

Vielleicht fällt euch ja noch was ein zu dem Wortproblem. Wenn es nur bei diesen beiden Wörter bleibt, kann ich noch ruhig schlafen.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:30
#12 RE: Wortproblem
Bu
Mitglied

Wenn ich könnte, würde ich helfen. Aber ich kann leider nicht.

Aber ich wollte euch schnell sagen, dass dieser Thread mit dem mystischen Wortproblem recht amüsant zu lesen ist, eben weil es so mystisch ist...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 19:02)
avatar  Fabian
#13 RE: Wortproblem
avatar
Xobor-Spezialist

@lottes: Ich habe jetzt deine Codes einmal durchforstet und dabei folgenden Eintrag gefunden:



Habe dies soeben auf [bann] geändert. Und nun Kannst du wieder Werbebanner Banner usw schreiben

Siehe: http://www.lottes-schreibforum.de/t1611f...n.html#msg22485

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 13:30
avatar  lottes
#14 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Hallo, da sage ich doch mal ein Herzliches Dankeschön. Wo war den dieses Dingensens versteckt wenn ich mal fragen darf?

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 13:33
avatar  lottes
#15 RE: Wortproblem
lo
Mitglied

Hallo, habs gefunden in "Codes/Smilies" war es drin. Nur komisch, das ist keine Grafik von mir gewesen. Wird auch keine Grafik angezeigt.

Na egal, alles passt. Thank you so much.
Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!