Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

menschliche "Bots" aus Billiglohnländern - was tun?

in Fragen und Antworten 02.02.2012 10:57
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Hallo!

Immer wieder melden sich in unserem Forum User an, die nichts schreiben, sich nicht vorstellen etc. Um schließlich irgendwann in einem total unpassenden Unterforum Werbung für Seiten zu machen, die Vokabeltraining anbieten und anderen Quark.

Nun habe ich schon Captcha auf Maximum und auch zahlreiche Adressen bereits gesperrt...

Aaaaber: Mein Mod hat erzählt, dass in Billiglohnländern Leute dafür bezahlen, als "Bot" zu "arbeiten" und ihre Werbung in allen möglichen Foren zu platzieren. Mehr als die Leute jedes Mal zu sperren, hilft nicht. Mittlerweile sind sie ja ganz raffiniert und nutzen normale web.de- oder yahoo.de-Adressen...

Was kann man gegen diese Menschen machen?

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

RE: menschliche "Bots" aus Billiglohnländern - was tun?

in Fragen und Antworten 02.02.2012 11:27
von FabianSupporter | 6.156 Beiträge

Zitat von Lady of the light
Was kann man gegen diese Menschen machen?

Schlicht und einfach: Nichts. Das einzigste was du tun kannst ist es, ihnen das Leben schwer zu machen. Captcha, IP Adressen sperren, Administrator Prüfung, E-Mail Bestätigung etc. Das es an sich "normale Menschen" sind, hast du keine Chance.

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

Besucher
kacz, Kelasia, 69magic, spectro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarkKane85

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4