Beiträge der letzten Tage (Admin)

09.01.2012 10:56
#1 Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, wie ich den Betreff umschreiben soll, sorry.
Seit gestern werden mir in Beiträge der letzten Tage keine News Zeichen angezeigt, wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, oder irgendwo antworte. Ist das normal, dass von den Admins nichts angezeigt wird, wenn sie etwas verfassen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 10:58
avatar  Fabian
#2 RE: Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du einen Beitrag verfasst oder eine Antwort, dann wird generell (und das war schon immer so) kein new Zeichen angezeigt. Nur bei anderen Mitgliedern ist das so.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:02
#3 RE: Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Fabian,

ich war unsicher, weil ich den Actiffity Feed raus nehmen musste.
Dort ist es aber schon so, dass unsere Beiträge, oder Mitteilungen angezeigt werden?
Oder auch nur bei den anderen Mitgliedern?
Möchte es nur gerne wissen.
Danach kannst Du den Thread gerne zumachen, oder auch löschen :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:05
avatar  Fabian
#4 RE: Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Xobor-Spezialist

Im Activity-Feed werden auch eigene Beiträge angezeigt. Das stimmt. Jedoch nur die Beiträge zudem der aktuelle Benutzer Leserechte besitzt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:08
#5 RE: Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Mitglied

Dankeschön Fabian,

das hat mir sehr geholfen, da ich mich wehren muss, bei uns ist man ja der Ansicht, Actifity und Beiträge der letzten Tage sind ein und dasselbe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:18
avatar  Fabian
#6 RE: Beiträge der letzten Tage (Admin)
avatar
Xobor-Spezialist

Bei den Beiträgen der letzten Tage werden wirklich nur Beiträge aufgezählt, wohingegen das Activity Feed wesentlich mehr Ereignisse enthält (Bildergalerie, Bedanken, Gästebuch etc.)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!