Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Umfrage im Thread

in Verbesserungsvorschläge 03.01.2012 04:02
von o0obottroperboyo0o • User | 2 Beiträge

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nun auch ein Forum bei Xobor und bin bisher recht gut damit ausgekommen. Doch stört mich eins sehr. Die Umfragen!

Es stört mich ungemein, immer wieder für eine Umfrage ein neuen Thread zu erstellen. Es würde vieleinfaher gehen,wenn man auch zwischen drin eine Umfrage stellen kann. Diese kann dann im Beitrag stehen. Sowas haben schoneinige andere Foren auch. Wäre sehr toll, wenn man das hier einführen könnte.

Liebe Grüße,
Markus

nach oben springen

RE: Umfrage im Thread

in Verbesserungsvorschläge 04.01.2012 15:01
von o0obottroperboyo0o • User | 2 Beiträge

Hallo,
ich bin erschrocken, dass niemand dazu eine Meinung hat. Seid ihr etwas nicht dafür? :-(

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 04.01.2012 15:33
von 69magic • User | 1.410 Beiträge

Das kommt sicherlich daher, dass niemand Interesse an so einer Funktion hat.

Was soll eine Umfrage im Thread? Wenn man nicht permanent den Thread verfolgt, bekommt man gar nicht mit, dass eine Umfrage gemacht wird.

Ich halte den Verbesserungsvorschlag für keine Verbesserung, eher für Unsinn.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 04.01.2012 15:41
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Meine Rede... Statt dessen würde ich es besser finden, wenn in allen Templates bei einer Umfrage deren Thread mehrere Seiten hat, auf jeder Seite die Umfrage eingeblendet wird. Ich habe eher das Problem damit, dass die User gar nicht sehen, dass da eine Umfrage war, wenn sie erst auf Seite 2+ in eine Diskussion einsteigen. (Und auch mnir ist das schon oft passiert)

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

Besucher
Rico750, Ingmar, Fabian, Niklas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delta1
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4