Editierbare Tabelle in Beitrag einfügen jemand eine Idee?

02.12.2011 16:06
avatar  TripleM
#1 Editierbare Tabelle in Beitrag einfügen jemand eine Idee?
avatar
Mitglied

Hallo ich habe eine Bitte hier sind doch so viele Admins da kann mir doch bestimmt einer weiter Helfen.

Ich Möchte eine Editierbare Liste ins Forum in die Beiträge einbauen.

Diese sieht so aus



Wenn ich mich nun in die Liste Eintragen möchte gehe ich auf Zitieren und entferne das Quote vorne und hinten schreibe Oben meinen Text Drüber und füge mich in die Liste ein Speicher Fertig.

Der Code der dort Verwendet wird ist dieser

[csv]Nickname; Fahrzeug; Personen
Agent Smurf; XJ; 2
Mario4370; XJ; 2[/csv]


Kann ich das im Gaia Irgendwie nutzen das es Läuft und wo muss ich das Einstellen das der Code ausgeführt wird? CSS??

Jemand eine Idee wie ich das Umsetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 12:07
avatar  TripleM
#2 RE: Editierbare Tabelle in Beitrag einfügen jemand eine Idee?
avatar
Mitglied

Wie keiner eine Idee???? Da bin ich aber anderes von euch gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:30
avatar  Fabian
#3 RE: Editierbare Tabelle in Beitrag einfügen jemand eine Idee?
avatar
Xobor-Spezialist

Sowas wirst du hier im Forum nicht umsetzten können.

Ich würde dir empfehlen bei Google Docs eine eigene Tabelle zu erstellen und diese freizugeben. Im Forum dann einfach verlinken.

Das ganze ist auch bei Skydrive von Microsoft möglich. Am besten ausprobieren, was dir besser gefällt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:53
avatar  TripleM
#4 RE: Editierbare Tabelle in Beitrag einfügen jemand eine Idee?
avatar
Mitglied

Danke Fabian werde mal ein wenig Experimentieren. Angenehme Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!