Landkarte

19.11.2011 18:20
#1 Landkarte
In
Mitglied

Ich möchte in unserem Forum die Arbeit etwas verteilen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich einen Moderator so freischalten kann, dass er in der Landkarte gelbe Markierungen setzen kann. Im Kalender geht es aber nicht auf der großen Landkarte.

http://kleinhundeforum.xobor.de/

Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:22
#2 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Das kann Dir kein Moderator besorgen, Orte in die Landkarte bringen können nur die User selbst, in Ihren Einstellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:22
avatar  Fabian
#3 RE: Landkarte
avatar
Xobor-Spezialist

Die gelben Markierungen können nur vom Administrator im Admin Menü eingetragen werden. Nicht von Moderatoren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:21
#4 RE: Landkarte
In
Mitglied

Danke! Ok, ich dachte ich habe etwas übersehen, dann werde ich mich hinsetzten müssen. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:52 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 12:54)
#5 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Ist ja einfach, wenn Deine User das selber machen, jedenfalls ich mache das für meine nicht.
Gebrauchsanleitung und fertig. Einige motzen ja noch, weil sie Angst haben, man sieht Ihr Haus und ihre Adresse.
Dabei kann man es ja einstellen, das Gäste nichts sehen können.

Sorry ich rede von den roten Ballonen, mit den Gelben habe ich noch gar nie was gemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:17
avatar  69magic
#6 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun
Sorry ich rede von den roten Ballonen, mit den Gelben habe ich noch gar nie was gemacht.



Da die Ballons manchmal rot sind und manchmal gelb, kann das schon mal vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:31
#7 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

*lach* ich habe eben keine gelben aber jetzt weisst ja wie, ist die Hauptsache.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!