Um eine Seite (oder in dem Fall ein Forum) zu mit "g+" zu bewerten, muss man nicht im betreffenden Forum angemeldet sein, sondern bei G+. Sofern man das ist, kann man glaube so ziemlich jede Seite beplussen. Dein Konto kann also jeder G+-User mit nem Plus versehen (selbst, wenn Du keinen sichtbaren Button hast, über die Google-Suche zum Beispiel) unabhängig von einer Anmeldung bei Dir.
Eine Verbindung wird übrigens schon hergestellt. Und zwar zwischen Deinem G+-Konto und den Seiten, die Du damit (öffentlich) für gut befindest. Wer also wild "alles gut findet" hat in seiner Liste bei G+ dann u.U. in kürzester Zeit 2.000 oder mehr empfohlene Links aus so ziemlich jeder Himmelsrichtung. Das macht diese Empfehlungsliste (nichts anderes sagt das +1 aus) ziemlich aussagelos.
Eine Auswertung von Querverbindungen (wer gehört wohin, wer gehört in welchen Klickcircel) dürfte für Google ziemlich problemlos sein. Und wenns (irgendwann) überhand nimmt, werden sie schlicht die Bremse ziehen, wies eben bei den Linkcirceln auch schon gemacht wurde.
An anderer Stelle (zum Beispiel bei einigen Grafik-Wettbewerben bei größeren Seiten) ist es zum Teil schon mit in die Wettbewerbsbedingungen aufgenommen, dass Leute, die erwischt werden, wie sie sich schlicht gegenseitig Stimmen zuschubsen, disqualifiziert werden. Nur so, welches geringe Ansehen sowas in den Netzcommunities hat.
Ich weiss, dass es schwer ist, neue aktive Mitglieder für irgendwas im Netz zu finden, dass sich die Leute da lieber entertainen lassen (auch wenn ich mein Forum hier anders nutze, eher als umfangreicheren und komfortableren Newsticker denn als herkömmliches Forum), gerade wenn man in einer Nische unterwegs ist, die eh schon sehr gut besetzt ist, aber hier bringt längerfristige Arbeit und Weiterempfehlungen aus Überzeugung meiner Meinung nach mehr, als ein künstlich aufgehübschtes Ergebnis, das meist auch nicht unbedingt mehr Mitglieder bringt.
Also nicht, dass Du das falsch verstehst, ich kann Deine Intention gut nachvollziehen. Und ich hab auch sicher nichts gegen Dein Forum (ich mag Hündchen!), aber ich finde, zu einer Aussage "das find ich gut", sollte man immer auch stehen können. Und sie sollte nicht wahllos erfolgen, sonst hat das eigene Wort, wenn man wirklich was weiterempfehlen möchte, kein Gewicht mehr. Möglich, dass ich hier ein wenig behutsamer damit umgehe, als andere, ist halt meine persönliche Sichtweise. Ich gebe (zum Beispiel bei fb) ab und an auch "gefällt mir", weil ich Leute kenne oder mag, aber halt nicht einfach nur, weil jemand/etwas existiert und ich das Versprechen eines Rück-Clicks habe, ohne Ansehen von Inhalt und Hintergrund.