Design Vorlagen

11.10.2011 21:34
#1 Design Vorlagen
In
Mitglied

habe vor einiger Zeit ein Forum übernommen, jetzt möchte ich gern ein passendes Design für ein Hundeforum, wo finde ich so etwas, oder gibt es eine Möglichkeit, eine Vorlage so zu verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:15
avatar  kacz
#2 RE: Design Vorlagen
ka
Mitglied

Ich hab zB als Hintergrund Pfoten und dann natürlich den Banner. Leider hast Du keinen Link zum Forum mitgschickt, so kann ich nicht beurteilen, was Du ändern könntest


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:04 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 15:07)
#3 RE: Design Vorlagen
In
Mitglied

Danke, hier ist der Link: http://kleinhundeforum.xobor.de/

mir gefällt die Farbe und am Banner sitze ich schon, habe es übernommen und bin immer noch dabei vieles zu entdecken :-)
Habe keine Ahnung, wie ich das machen soll, die fertigen Design. Vorlagen, gefallen mir nicht.

Bitte für blonde erklären:-) bin Anfänger


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:31 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 17:34)
avatar  kacz
#4 RE: Design Vorlagen
ka
Mitglied

Der Banner ist auch ein bissl blass und würde mir mittig besser gefallen, aber Du arbeitest ja noch daran, oder???

Auch würde ich die Vorstellungen für Gäste unleserlich machen wie auch "Bieten - Suchen", da steht doch eine Tel Nr. drin und das wäre dann für jedermann auch über google zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!