Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Login-Link mit Bild?

in Bilder-Hochladen.net 17.08.2011 13:02
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 3.021 Beiträge

Hallo,
Wollte neuer User Bei Bilder-Hochladen werden. Hatte kein Bild gerade da also habe ich einfach auf "Meine Bilder" geklickt und meine E-Mail eingetragen. Bekomme gerade eine E-Mail rein mit einem Bild den ich früher hochgeladen habe ich habe es aber nicht gerade eben hochgeladen. Kann es sein das dass ein Fehler ist? Oder das ich was falsch gemacht habe?
PS: der Login-Link ist nur 2 Stunden gültig heißt das ich werde in 2 Stunden ausgeloggt und komme nicht mehr rein oder das er nur in der E-Mail 2 Stunden gildet?

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 13:04 | nach oben springen

RE: Login-Link mit Bild?

in Bilder-Hochladen.net 17.08.2011 13:21
von 69magic • User | 1.410 Beiträge

Wenn Du auf den Link klickst, dann bist Du eingeloggt und kannst die Bilder anschauen/bearbeiten, die Du früher hochgeladen hast, da diese unter Deiner Mail-Adresse gespeichert wurden. Solltest Du Dich nicht abmelden, bleibst Du eingeloggt.

Es ist also kein Fehler.

Lukas 23,34

nach oben springen

RE: Login-Link mit Bild?

in Bilder-Hochladen.net 17.08.2011 17:33
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 3.021 Beiträge

Danke, tte mich nur gewundert wieso ich ein Bild bekomme desen ich aber schon länger her hochgeladen habe...

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:33 | nach oben springen

Besucher
vogelfänger, Rabendolch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delta1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25970 Themen und 173489 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
69magic, BikeAdmin, Bussinchen, Damian, Delta1, Don Alfredo, gismo22100, hans58, Indiana, Ingmar, Jammy, kacz, Kelasia, Lady of the light, Lenormand, markus128, matadoerle, nobody, Rabendolch, vagi, vogelfänger, wutzel

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2