Foren Bewertung und Info

  • Seite 1 von 30
09.08.2011 11:53
avatar  Angelo
#1 Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Liebe Freunde von Xobor.
Die Reportagen über die Foren hier bei Xobor sind ja immer relativ gut ankommen um so trauriger ist es das es das jetzt nicht mehr gibt. Ich versuche dies jetzt extern weiter zu führen. Und habe dafür mal eine Beta-Version erstellt. Jetzt meine Frage an euch. Hättet ihr Lust da mit zu machen ? Ich habe mal mein Forum, das Kroatien Forum und das Kuchen Dekoration Forum als Test genommen.....sagt mir euch Meinung

http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de/

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 12:11)
avatar  Sachse
#2 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Hallo Angelo,

Super Sache.Tolles Engagement von Dir!

Wäre dabei!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:18
avatar  Damian
#3 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Spacebot-Rekordhalter

WOW genial!
Bin 100%ig dabei!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:28
avatar  Angelo
#4 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Oh danke.....freu
Also das habe ich jetzt einfach mal schnell hin gezimmert damit ihr sehen könnt wie das aussehen soll, natürlich soll jeder Forenbetreiber noch mal ausgefragt werden über sein Xobor Forum.

Es sollen ja so viele Informationen über das Forum einfließen.

Bewertungen und Kommentare inklusive.

Den Rest macht denn Google.

Freue mich auf weitere Antworten.

Und vor allem hoffe ich auf die Unterstützung der Geschäftsleitung.

Gruß Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 14:56
avatar  TripleM
#5 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Wäre auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 15:43
#6 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

auuuch

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 16:20 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 16:51)
avatar  Angelo
#7 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Die Mitglieder die zugesagt haben hier im Thread sollten mir einen kleine Geschichte über Ihr Xobor Forum schicken. Wie es entstanden ist was die Themen sind und und und. Ich versuche dann eine schöne Präsentation daraus zu machen. Ich denke so ist es möglich eure Foren noch besser im Internet zu Präsentieren. Das gilt im übrigen für alle Foren bei Xobor auch wenn Sie noch ganz klein sind.

@Team vielleicht könnte man den Thread mal Anpinnen ?
Oder deutlicher hervorheben.....

Und das am besten per E-Mail

angelo@dalterio.info

Freue mich auf eure Berichte

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:31 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 19:31)
avatar  Aqua
#8 RE: Foren Bewertung und Info
Aq
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:47
avatar  Angelo
#9 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

So nun sind auch die Gartenfreunde aus Pirna Online.
Ihr könnt eure Erfahrungen mit anderen Foren von Xobor auch gerne als Kommentar bereichern......
Ich werden auch die anderen Foren heute noch bearbeiten,kommt halt darauf an wie weit ich kommen.....aber danke erst mal für den wirklich regen Zuspruch von euch,damit habe ich nicht gerechnet. Das kommt uns allen zu gute, denn Informationen über die Xobor Foren gibt es in dieser Form noch nicht. Und viel Text bringt auch neue Mitglieder.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 20:40
avatar  Angelo
#10 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Und das Offroad Forum Nord ist nun auch Online

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:09
avatar  TripleM
#11 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:11
avatar  Angelo
#12 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Und das Hobbythek Forum ist jetzt auch Online. Fütter es schön mit Daten....dann bleibt der Erfolg nicht aus.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:14
avatar  TripleM
#13 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Hallo Angelo bei Impressum und Kontakt fehlt auf deiner Seite das d bei Und.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:16
avatar  Angelo
#14 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Danke

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:23
avatar  Sachse
#15 RE: Foren Bewertung und Info
avatar
Mitglied

Danke Angelo!

In der Überschrift fehlt das"f" in Pflanzen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!