Zitat von mihca02
Zitat von Johannes
Immernoch mit den gleichen oder mit neuen Grafiken?
Verloren ist keine Grafik. Es hagt aktuell etwas an der Auslieferung neu hochgeladener Grafiken bei manchen Kunden.
PS: Foren sind nicht betroffen.
Es scheint aber selbst bei einer "Kundennummer" noch unterschiedlich zu sein ....
teils sind sie gleich da, teils fehlen sie längere Zeit
Es ist schon ärgerlich, weil man denkt, es fehlt was und man lädt nochmal hoch.... oder besonders ärgerlich bei aktuellen Dingen, die man sofort zur Verfügung haben möchte und nicht erst einen halben Tag später
Auch das " Hochladen" im Forum selber (Adminmenü) ist keine Alternative weil lästig und es dort ebenso keine gescheite Bilderverwaltung gibt und man dabei auch den Überblick verliert.
Angesichts der jetzigen Probleme und immer noch Fehlen der schon seit ewiger Zeit angkündigten Bilderverwaltung in bilder-hochladen.net, werden wir wohl nach einer gescheiten Alternative suchen oder vorerst eigenen Webspace nutzen.
Achim
Diese Gedanken kann ich nachvollziehen. Ich warte jetzt schon über 12 Stunden auf die Bilder. 
Die Bildverwaltung wird immer wieder angekündigt, mehr nicht. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass das Thema Bilder-hochladen.net sehr stiefmütterlich behandelt wird und auch, dass es eine Bildverwaltung nie geben wird, zumal in der Zwischenzeit immer wieder andere Projekte angegangen werden. Der bessere Weg ist wohl wirklich, dass man sich nach einer vernünftigen Alternative umschaut.