Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

RE: Not Found

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 10:30
von 69magic • User | 1.410 Beiträge

Zitat von Johannes
Immernoch mit den gleichen oder mit neuen Grafiken?
Verloren ist keine Grafik. Es hagt aktuell etwas an der Auslieferung neu hochgeladener Grafiken bei manchen Kunden.

PS: Foren sind nicht betroffen.

Es hagt aktuell nicht etwas an der Auslieferung, die Auslieferung funktioniert nicht. Fast 16 Stunden warte ich darauf, dass ich auf die Bilder zugreifen kann. Ein erneutes Hochladen hat auch nichts gebracht.

Für mich ist der Service nicht verfügbar.

Ich kann mir das Hochladen sparen.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 11:10
von mihca02 • User | 5.074 Beiträge

wenn man wenigstens wüsste, wie man das umgehen kann ...

würde es etwas nützen, wenn man eine neue Emailadresse nimmt ? Ist dann gewährleistet, daß es funktioniert?

Kann man dann später, falls es doch nochmal eine Bildverwaltung geben sollte, diese accounts wieder zusammenführen ?

sind derzeit nur relativ neu angelegte "User" betroffen ? (was ich aber für meinen Fall ausschliessen möchte)

-------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 11:17

Zitat von mihca02
wenn man wenigstens wüsste, wie man das umgehen kann ...

würde es etwas nützen, wenn man eine neue Emailadresse nimmt ? Ist dann gewährleistet, daß es funktioniert?

Kann man dann später, falls es doch nochmal eine Bildverwaltung geben sollte, diese accounts wieder zusammenführen ?

sind derzeit nur relativ neu angelegte "User" betroffen ? (was ich aber für meinen Fall ausschliessen möchte)

Mit einer neuen E-Mail-Adresse funktioniert es. Es betrifft anscheinend nicht die neuen sondern die alten Accounts. Es kann aber nicht die Lösung des Problems sein, dass man nach einiger Zeit immer eine neue E-Mail-Adresse anlegen muss, nur um ein paar Bilder hochzuladen.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 11:29

Zum Thema Bildverwaltung ein Beitrag von Johannes vom 03.02.2006 10:06

Zitat von Johannes
Ja, soetwas kann man bei Gelegenheit mal einrichten :-)
Auch eine Gallerie der bisher hochgeladenen Bilder ist vorstellbar.

noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net

Nach 5 Jahren kann ich nicht mehr daran glauben, dass das jemals kommen wird.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 11:43

Bei der neuen E-Mail-Adresse funktioniert der Link "zur Vollansicht" nicht.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 02.03.2011 12:35
von JohannesAdministrator | 9.376 Beiträge

Der Fehler ist soweit behoben.

Es wurde teilweise ein "404 not found" zwischengespeichert, falls die Datei innerhalb der letzten 24 Stunden hochgeladen wurde und zum ersten Mal abgerufen wurde.
Sollten Grafiken von Ihnen weiterhin fehlerhaft einen 404-not found zeigen, so nennen Sie bitte eine betroffene Datei, sodass wir den Zwischenspeicher entsprechend leeren können. Andernfalls findet die Leerung von selbst binnen ~24 Stunden statt.

Alle bestehenden Grafiken waren nicht betroffen. Es betraf also ausschließlich neu hochgeladene Grafiken.

PS: Bilder-Hochladen wird auch in den kommenden Jahren einer der schnellsten, zuverlässigsten Anbieter sein und wir werden uns auch künftig persönlich um Ihre Fragen rund um Bilder-Hochladen.net von unserem Standort in Berlin kümmern.
In unserem Zeitplan für 2011 sind Neuerungen auf jeden Fall geplant. Die im Blog angekündigte Fotogalerie ist dabei beinahe fertig (blog-e50-Technology-Preview-Xobor-Bildergalerie.html). Zudem werden wir auch den Bereich für "funktionale" Grafiken ausbauen, sodass sie künftig als Kunde nicht mehr auf die E-Mail warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 12:36 | nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 03.03.2011 09:49
von susanne • ( Gast )

Was für eine erfreuliche Nachricht
Das einzig störende ist ja nur, das man immer auf die Mail warten muss. Trotzdem lade ich nicht mehr mit externen Severn hoch seit dem Crasch von Picupload, wo ich alle Bilder und Schriftbilder wieder neu hochladen musste, weil alles verschwunden blieb.

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 03.03.2011 10:02

Zitat von susanne
Was für eine erfreuliche Nachricht
Das einzig störende ist ja nur, das man immer auf die Mail warten muss. Trotzdem lade ich nicht mehr mit externen Severn hoch seit dem Crasch von Picupload, wo ich alle Bilder und Schriftbilder wieder neu hochladen musste, weil alles verschwunden blieb.

Da man auf die Mail nur warten muss, wenn man sich nicht auskennt, stört mich das weniger. Wesentlich wichtiger wäre mir, dass man die Bilder auch so verwalten kann, wie dass bei anderen Bildservern üblich ist. Ab und zu möchte ich auch mal ein Bild löschen.

Das größte Problem sehe ich eigentlich darin, dass dem User die Verfügungsgewalt über die Bilder entzogen wird.

Lukas 23,34

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 03.03.2011 10:05
von susanne • ( Gast )

Wieso wenn man sich nicht auskennt? Auf die Mail musst du derzeit ja warten

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 03.03.2011 10:41
von mihca02 • User | 5.074 Beiträge

ob man auf die Mail warten muss ist doch egal, aber die Bildverwaltung ist viel wichtiger ...

-------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 03.03.2011 10:44
von susanne • ( Gast )

Ich würde sagen, das beides wichtig ist. Mich persönlich stört nur das warten auf die Mail

nach oben springen

Besucher
69magic, vogelfänger, vagi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vogelfänger
Forum Statistiken
Das Forum hat 25969 Themen und 173487 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
69magic, Ingmar, vagi, vogelfänger

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3