Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Graphiken verschwunden!

in Bugreport 19.11.2010 17:52
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Die HPM-Graphiken in diesem Forum sind verschwunden: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

RE: Graphiken verschwunden!

in Bugreport 19.11.2010 18:06
von JohannesAdministrator | 9.376 Beiträge

Wir können aktuell keinen Fehler feststellen. Auch vom Monitoring kam keine Meldung.

Falls das Problem noch aktuell ist:
Können Sie ein Screenshot machen?
Können sie uns ggf. sogar von einer betroffenen Grafik den Link nennen?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Bugreport 19.11.2010 19:14

Jetzt sind sie wieder da. Die "new"-Graphik auf der Startseite war weg, aber jetzt wird wieder alles angezeigt.

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Bugreport 20.11.2010 16:24
von R0Y • User | 191 Beiträge

Seit Mitternacht (heute) sind bei meinem Forum ebenfalls manche Grafiken verschwunden.
Mein Forum ist in meiner Signatur zu finden. (Das Forum und dieses Support Forum war vorher auch nicht zu erreichen)

DΛЯΚ FIЯΣ ΣMBLΣM

zuletzt bearbeitet 20.11.2010 16:27 | nach oben springen

in Bugreport 20.11.2010 17:42
von JohannesAdministrator | 9.376 Beiträge

ROY: Sie verwenden viele Grafiken, welche nicht auf unseren Servern sind. Bitte prüfen Sie genau, welche Grafiken in welchem Zeitraum nicht erreichbar waren. Machen sie ggf. einen Screenshot, um es festzuhalten.

Einen allgemeinen Fehler gab/gibt es nicht. Alle Systeme laufen einwandfrei und auch in den vergangenen Tagen hat das unabhängige Monitoring keinen Ausfall einzelner Systeme gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Bugreport 20.11.2010 17:45
von R0Y • User | 191 Beiträge

Ach stimmt, tut mir Leid, das sind wohl die Grafiken von früher gewesen, die ich nicht verändert hatte.
Werde sie alle nun bei Bilder-Hochladen.net uploaden.

DΛЯΚ FIЯΣ ΣMBLΣM

zuletzt bearbeitet 20.11.2010 17:46 | nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 11:22
von fredrock • User | 206 Beiträge

Ja das auch bei mir ...hoch geladene Grafiken verschwinden !!! seeehr unschön... Ladezeiten der einzelnen Fenster waren och schon mal besser ...

nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 12:30

So sekundenweise verschwinden im L&L's auch dauernd Graphiken, lässt sich aber fast immer mit "Bild anzeigen" beheben. Sind die runden Ecken der Balken, alles andere geht im Moment.

nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 12:40
von KIM • User | 1.709 Beiträge

Mir kommt mein Forum wenn ich auf "Letzte Beiträge" gehe -> http://www.musiktempel.de/forum.php?show=last ebenfalls etwas verfremdet vor.

So sah es zuvor aus -> http://www.foreninformation.de/forum.php?show=last

Ich dachte erst das hätte was mit dem Facebook-Button zu tun, liegt scheinbar aber nicht daran - was anderes habe ich aber nicht verändert (vor paar Tagen noch waren die Zeilen nicht so dicht aneinander) .... oder ich habe irgendwas an der Linse, Alzheimer erkrankt, Wahrnehmungsstörungen, oder was auch immer, sollte es nix damit zu tun haben :/

Soundkneipe in Singen

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 12:43 | nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 12:52
von gustavTechnik | 2.278 Beiträge

Zitat
Ja das auch bei mir ...hoch geladene Grafiken verschwinden !!! seeehr unschön... Ladezeiten der einzelnen Fenster waren och schon mal besser ...

Können Sie uns bitte mitteilen, um welche Grafiken es sich handelt? Falls das Problem nur einmal auftreten sollte, wären wir über einen Screenshot, der die Anzeige von Firebug und dem Browserfenster umfasst sehr glücklich um das Problem nachvollziehen zu können, sollte es existieren.

Zitat
So sekundenweise verschwinden im L&L's auch dauernd Graphiken, lässt sich aber fast immer mit "Bild anzeigen" beheben. Sind die runden Ecken der Balken, alles andere geht im Moment.

Sicher, dass die Bilder verschwinden? Vielleicht werden sie auf Grund deiner Internetgeschwindigkeit nur langsam geladen? Auch hier wären wir sehr dankbar über einen Screenshot, auf dem das Problem ersichtlich ist.

@KIM
Grafiken werden von uns in keiner Weise verändert. Die verschiedenen Höhen haben damit nichts zu tun. Hat sich im Template etwas verändert (-> Versionsverwaltung durchsehen)?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 13:01
von fredrock • User | 206 Beiträge

Hinweis

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund von Wartungsarbeiten ist die gewünschte Homepage zur Zeit nicht erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

SORRYYYYYYYYYYYYYYYYY .. nich eure Schuld,, die lieben telekom

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 13:04 | nach oben springen

in Bugreport 24.11.2010 13:06
von MarliesE • User | 104 Beiträge

danke , wollte es auch gerade schreiben

LG MarliesE

http://www.kreative-bastelfreunde.de

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4