Geburtstage in der mitglieder liste

15.09.2010 12:43
avatar  TK
#1 Geburtstage in der mitglieder liste
TK
TK
Mitglied

ist es möglich in der mitglieder liste... die geburtstage der jeweiligen person einzubinden

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 11:35
#2 RE: Geburtstage in der mitglieder liste
avatar
Administrator

Die Geburtstage werden (wenn aktiviert) im Kalender chronologisch angezeigt.
In der Mitgliederliste stehen die Werte zur Zeit nicht zur Verfügung.

Sie können die Liste der Mitglieder auch in der Administration betrachten und dort nach Geburtstagen sortieren etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 15:55
avatar  TK
#3 RE: Geburtstage in der mitglieder liste
TK
TK
Mitglied

danke für die antwort...
viele meiner mitglieder klicken auf die mitglieder liste um zu sehen wann wer das letzte mal online war...

da wäre es schön gewesen wenn sie auch sehen wann wer geburtstag hat...ohne immer im kalender nachzu sehen :D

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 19:53
#4 RE: Geburtstage in der mitglieder liste
avatar
Mitglied

Ganz ehrlich: Das würde ich auch unterstützen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!