Vielen Dank Johannes.
Exakt das hab ich mir schon gedacht! Und ich bin hoch erfreut zu lesen! An dieser Stelle meinen expliziten Dank für Ihren Service und Integrität!
Ich möchte ergänzen, dass ich diese Frage gestellt habe, da in unserem Forum derzeit ein nerviger Disput herrscht. Es gibt User, die sich wünschen dass Threads regelmäßig gelöscht werden (z.B. nach Ablauf einer bestimmten Zeit seit dem letzten Beitrag im Thread). Widerum gibt es User, die Wert darauf legen, dass Ihre Beiträge eben gerade nicht regelmäßig gelöscht werden.
Der Streit verhärtet sich so langsam. Eine Idee derjenigen die Threads gelöscht haben wollen ist, dass diejenigen, die Threads NICHT gelöscht haben wollen sich ein BackUp machen sollen.
Ein User unseres Boards erwähnte die Idee einen "offline reader" zu verwenden. Ich wollte mal in Erfahrung bringen, was die Folgen davon sind, hab recherchiert und bin dann schließlich zu diesem Thread gekommen.
Ich Ich selbst halte die nervigen Streiterein über Löschung und Nicht-Löschung für absolut destruktiv und die Idee BackUps zu machen für völlig überzogen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Klarstellung! Sie werden ganz sicher kein Traffic-/Sicherheits- und Performance-Probleme von unserer Seite aus zu befürchten haben, allerhöchstens ein Zusatzeinkommen durch Unkostenbeiträge bei BackUp-Wünschen! :D Und dieses wäre auch absolut zu Befürworten, als Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit, die sie unentgeldlich zur Verfügung stellen!
Markus