Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

RE: Foren Blog

in Bugreport 06.01.2012 11:49
von IngmarTechnik | 4.658 Beiträge

Zitat
dass sie kein Veröffentlichungsdatum selbst eingegeben hatte.

Ich werd mal prüfen, ob sich eventuell das Jahr beim "bearbeiten" direkt auf das aktuelle Jahr einstellt und dadurch das Datum der Veröffentlichung unbemerkt beim bearbeiten verändert wurde - so einen Fehler gab es mal bei den Ereignissen im Kalender...

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 11:50 | nach oben springen

Fehlerhaftes Datum nach dem Bearbeiten eines Blog-Artikels

in Bugreport 13.01.2012 18:51
von PeterP • User | 40 Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ein fehlerhaftes Datum in Blogartikeln erscheint, wenn man sie nachträglich bearbeitet.

Zum Beispiel habe ich heute einige Rechtschreibfehler in einem Artikel vom 27. Oktober 2010 berichtigt.
Das neue Datum des Blogeintrages lautet nun: 27. Oktober 2012.

Das kann doch nicht stimmen, oder ändert sich beim Bearbeiten einzelner Artikel auch das Datum? Aber dieses ist ja das falsche?

Danke für die Hilfe.

Grüße
Peter

PS: Sollte sich diese Frage doppeln, bitte ich um Nachsicht.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 18:52 | nach oben springen

RE: Fehlerhaftes Datum nach dem Bearbeiten eines Blog-Artikels

in Bugreport 13.01.2012 19:17
von IngmarTechnik | 4.658 Beiträge

Ich denke es handelt sich hier um den gleichen Fehler der auch einige Beiträge vorher gemeldet wurde - das wir mit dem nächsten Template-Update behoben.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

RE: Foren Blog

in Bugreport 15.05.2012 22:29
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 3.017 Beiträge

Die Iconbar bzw. in der Iconbar haben die Unterpunkte keine Hintergrundfarbe, beim Kommentieren eines Artikels.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.PNG

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

nach oben springen

Besucher
kraeker, Rabendolch, Senta, Naturfreund, Fabian, roeschen, wutzel, Don Alfredo, Ingmar, Lady of the light

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin1989

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 10