Zitieren geht nicht!

04.06.2010 21:38 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 21:39)
avatar  Sakisa
#1 Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum (und auch im Testforum) kann man einen Beitrag nicht mehr zitieren.....es erscheint nur: [quote=""][/quote (letzte Klammer habe ich absichtilich weggelassen...ist im Forum zu sehen)

Ich habe ein eigenes Template und es noch nicht akutalisiert --- es kann aber auch nicht daran liegen, denn im Testforum habe ich auch ein eigenes Template > diese habe ich gerade aktualisiert und trotzdem kann ich da auch nicht zitieren......

Wo liegt der Fehler?????

Fragende Grüße

Sabrina

Testforum: (http://160754.homepagemodules.de/)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 21:54
avatar  69magic
#2 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Mitglied

Ich würde mal in den Forencodes nachschauen, wie dort das Quote eingetragen ist.

Auch wenn Deine Templates aktuell sind, können Veränderungen in den Forencodes zu Fehlern führen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 20:33
avatar  Sakisa
#3 RE: Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Hi,

DANKE für die Antwort, aber im Forumcode sieht alles gut aus (soweit ich es beurteilen kann).....

Vor dem UpDate war ja alles gut!!!!

Keine Ahnung warum das zitieren nicht mehr geht........es nervt, dass man immer erst den Text kopieren muss um den dann als Zitat eintragen zu können!!!

Ich rede auch nicht von dem Button "quote" --- sondern von dem direkten "Diesen Beitrag zitieren"........DAS geht nicht!

Na, vielleicht kann ja mal irgendwann einer vom Support ins Forum schauen...........


Bis dahin warte ich eben noch und vertröste meine Mitglieder.......

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 23:12
#4 RE: Zitieren geht nicht!
An
Mitglied

Liebe Alle

Auch ich kann nicht mehr zitieren! Und ich habe kein verändertes Template.

lg Ane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 23:48
avatar  Sakisa
#5 RE: Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Hallo Ane,

auch wenn es für Dich natürlich auch nicht schön ist....ich "freue" mich trotzdem, dass Du das selbe Problem hast ....vielleicht wird dann doch mal nachgeschaut.........

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal auf das Standarttemplate umgeschaltet..... "Diesen Beitrag zitieren" ging trotzdem nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:06
avatar  suckie
#6 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Mitglied

52957 bei uns geht es auch nicht mehr .....

und - geteiltes leid ist halbes leid :-)

lg - irene


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:43
avatar  Ricarda
#7 RE: Zitieren geht nicht!
Ri
Mitglied

Bei mir geht alles einwandfrei





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 13:42
avatar  Ingmar
#8 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Technik

Wird morgen korrigiert, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 16:36
avatar  Sakisa
#9 RE: Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Zitat von Ingmar
Wird morgen korrigiert, danke für die Meldung.

Oh, KLASSE --- da wird eine Erleicherung werden!!!! Vielen Dank schon im voraus!!!
Lg

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 10:41 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 10:42)
avatar  Ingmar
#10 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Technik

So, das Zitieren sollte jetzt wieder in allen Templates funktionieren.

Der Fehler betraf Foren, die das Standard oder PhpBB-Template verwendeten und die Option "10 Beiträge zum zitieren anzeigen" aktiv hatten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 15:39
avatar  Sakisa
#11 RE: Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Zitat von Ingmar
So, das Zitieren sollte jetzt wieder in allen Templates funktionieren.

Ja, zitieren geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Ingmar
und die Option "10 Beiträge zum zitieren anzeigen" aktiv hatten.

...ich weiß zwar nicht, dass ich da irgendwo etwas eingestellt habe....aber egal....es funktioniert ja wieder.......

DANKE!!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:08 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 20:22)
avatar  Thofroe
#12 RE: Zitieren geht nicht!
Th
Mitglied

Leider funktioniert in meinem Kroatien-Forum die Zitatfunktion immer noch nicht.
Die Templates habe ich seit Monaten nicht verändert.

Einige Mitglieder teilten mir gerade mit, dass es zwischenzeitlich wieder funktioniert hat. Nun aber nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:37
avatar  Sakisa
#13 RE: Zitieren geht nicht!
Sa
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum geht es jetzt auch wieder nicht

Ich habe NICHTS verändert!!!!!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 10:44 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 10:55)
avatar  Ingmar
#14 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Technik

Ist ein Fehler bei uns, der wieder Boards mit Standard-Template betrifft, die "die letzten 10 Beiträge" zum zitieren anzeigen lassen. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 11:51
avatar  Ingmar
#15 RE: Zitieren geht nicht!
avatar
Technik

Korrektur ist jetzt online - zitieren sollte also in allen Foren wieder problemlos klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!