Tapatalk

  • Seite 3 von 3
13.07.2013 18:55
avatar  nexas
#31 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Viele meiner Forum Mitglieder beschweren sich über die Xobor App und schwören auf TapaTalk. Ist es in naher Zeit möglich in TapaTalk die Foren von Xobor einzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 05:47
avatar  Ingmar
#32 RE: Tapatalk
avatar
Technik

Das ist leider sehr unwahrscheinlich. Die Xobor App wird aber natürlich auch in Zukunft weiter verbessert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Tapatalk
Al
Alice ( gelöscht )

Gern nehmen wir in unserem Supportforum Hinweise und Verbesserungsvorschläge zur App entgegen - wenn die Fehler und Probleme detailliert gemeldet werden, helfen wir sehr gern und verbessern die App auch weiter.

Erfahrungsgemäß gibt es oft auch Verständnisprobleme die zu einer fehlerhaften Bedienung führen. Auch diese können nur geklärt werden, wenn die Probleme hier angesprochen und mit uns durchgegangen werden.

Ein "die App ist Mist" können wir leider nicht beheben, einen detailliert beschriebenen Fehler schon - damit die App zukünftig noch besser läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:21
#34 RE: Tapatalk
cz
Mitglied

Gibt es die Tapatalk APP jetzt für das Forum? Mich fragen auch User danach. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 15:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: Tapatalk
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, die Tapatalk App gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da wir eine eigene Foren-App haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 23:03
#36 RE: Tapatalk
Ta
Mitglied

wie heisst die


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 23:13
#37 RE: Tapatalk
Ta
Mitglied

hab es gefunden aber er findet mein Forum nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 23:21
avatar  River
#38 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Suche: 'Xobor App' ;)

Liebe Grüße
River

PS: So wie ich es sehe, brauchen wir ein ganzes Supportforum, um dir durch den Anfang zu helfen. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 09:03
#39 RE: Tapatalk
Ta
Mitglied

die app habe ich ja gefunden und auf mein Handy instaliert

er finde aber mein Forum nicht


ja bissel hilfe brauche ich wohl


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 09:31
avatar  River
#40 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Wenn du die Suche benutzt, wie ich geschrieben hatte, gibt es dort jede Menge Themen dazu, wie dein Forum gefunden werden kann, sprich: Was muss ich eintippen, damit die App mein Forum findet?

Versuch's mal.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!