Beiträge weg und keiner war´s!

26.05.2010 10:10
avatar  dilgun
#1 Beiträge weg und keiner war´s!
di
Mitglied

Wer kennt dieses Phänomen? Beiträge sind über Nacht weg (in diesem Fall etwa 3) und es gibt keine Dokumentation über die Löschung (weil ja auch nichts gelöscht wurde).

26.05.2010 10:24
avatar  dilgun
#2 RE: Beiträge weg und keiner war´s!
di
Mitglied

Zitat von dilgun
Wer kennt dieses Phänomen? Beiträge sind über Nacht weg (in diesem Fall etwa 3) und es gibt keine Dokumentation über die Löschung (weil ja auch nichts gelöscht wurde).


Sorry, die schlampigen Foristen, die keinerlei Rücksicht auf die Themen nehmen und ihre Hakeleien auf dem Rücken von unschuldigen Foristinnen aus den USA austragen, haben die Beiträge einfach nicht mehr gefunden. :))

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!