Nein diese Information gibt es da nicht ....
Aber mal etwas Offtopic:
Ich habe in deinem Forum etwas gesehen, was meistens als äusserst unschön gilt und ungern gesehen wird, wenn nicht sogar ein rechtliches Problem nach sich zieht:
Du kopierst Inhalte anderer Webseiten, um sie in deinem Forum zu benutzen !
Ich sage da nur Thema "Reifen" Da sind die Texte 1zu1 kopiert von der anderen Seite, erstens ohne eine Quellenangabe ! und zweitens gehe ich davon aus, das du dir nicht die Berechtigung zur Kopie beim Seiteninhaber (siehe Impressum) geholt hast. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger. Nur um das Forum interessanter zu machen, bedient man sich nicht einfach bei anderen.
Solltest du die Genehmigung zur Kopie der Texte geholt haben so musst du die Quellenangabe trotzdem dazu setzen.
Das muss ich bei uns im Forum auch so machen, wenn ich z. Bsp Bildmaterial von Motorsportveranstaltungen verwenden möchte oder Texte übernehme. Da habe ich die jeweilige Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegen.
Das nur mal als gutgemeinter Tipp, bevor du Ärger bekommst. Ich jedenfalls hatte kein Problem, deine abgekupferten Texte im Original wieder zu finden.
Das mal als Tipp geschrieben, auch für andere die meinen sich mit fremden Federn schmücken zu können ! Auch das Internet ist kein Selbstbedienungsladen.
Grüße
Achim