Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

RE: Beiträge löschen

in Verbesserungsvorschläge 06.01.2012 18:33
von deva • User | 1 Beitrag

genau, wie ein user seinen beitrag editieren kann (je nach einstellung), solange noch nicht geantwortet ist, sollte er den beitrag auch löschen können innerhalb einer bestimmten festgelegten zeit, bevor geantwortet wurde. das geht in anderen foren, warum sollte es hier nicht gehen?

in meinem neu eröffneten forum war dies gleich die erste frage eines mitgliedes. wir haben verschiedene nutzergruppen, das mitglied hatte sich vertan und den beitrag in einem falschen unterforum gepostet. warum soll ich als admin mich dann um jeden einzelnen löschvorgang bemühen müssen? dieses missgeschick wird sicherlich auch noch anderen usern passieren...

ich finde eine solche zeitlich begrenzte löschoption genauso notwendig wie die editierfunktion und warte DRINGED auf die lösung dieser angelegenheit.

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 18:34 | nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 06.01.2012 18:50
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Dagegen - du musst den Beitrag nicht löschen, es reicht, ihn zu verschieben. Dazu kannst du auch Mods ernennen.

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 06.01.2012 19:56
von Rabendolch • User | 575 Beiträge

Für das Argument "versehentlich den gleichen Beitrag 3x eingestellt" hilft:

Admin - Einstellungen - Sicherheit

runterscrollen:

Beitrag schreiben - Ermöglichen nur für alle (Anzahl der Sekunden Abstand zwischen den Beitrag)

und Haken bei:

Doppelte Themen/Beiträge verhindern
Aufeinander folgende Beiträge/Themen eines Gastes/Mitglieds
dürfen nicht nur den gleichen Text enthalten

nach oben springen

Besucher
Admin1989, Rabendolch, Damian, 69magic, Ingmar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin1989
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5