Passwort vergessen eMail kommt nicht...

08.12.2009 18:40
avatar  Hartmut ( Gast )
#1 Passwort vergessen eMail kommt nicht...
Ha
Hartmut ( Gast )

Hallo Leute,
in unserem Forum habe ich das Problem das zwei verschiedene Leute sagen das Ihr temporäres Passwort nicht mit der Mail kommt.
Ich habe das überprüft in dem ich als Admin bei einem der User meine eMail eingetraagen habe... die Mail mit dem temporäres Passwort kommt leider nicht.
Was kann ich tun ??


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 18:45
avatar  Hartmut ( Gast )
#2 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
Ha
Hartmut ( Gast )

Benutzername habe ich überprüft, indem ich es selber gemacht gabe...
zuerst als Admin dem User meine eMailadresse eingetragen und dann neues Passort angefordert...
kommt nicht ... :( auch nicht im Spamfilter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 18:51
avatar  BOo°m
#3 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Mitglied

Zitat von Hartmut

Was kann ich tun ??



Damit hast du alles getan was im Rahmen deiner Möglichkeiten als Admin liegt - wenn du keine Tippfehler gemacht hast :D - der Rest ist Sache des Supports......


Waren es alles unterschiedliche Email-Anbieter?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 18:55
avatar  ( Gast )
#4 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
Gast
( Gast )

ja es war bei freenet und gmx...
und es ist für den freenet Account heute Morgen das erste Mal das Passwort angefordert worden.

Cache habe ich auch geleert und verschieden Browser ausprobiert...
wäre toll wenn der Support das regeln könnte :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 19:11
avatar  wizo
#5 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Mitglied

so ich bin nun auch registriert wie es sich gehört ;)

damit ist klar das no-reply@homepagemodules.de mit gmx keine Probleme hat.... hmmm

cu
Hartmut

Immer wenn ich aufwache und um mich herum ist alles weiss gekachelt weiss ich :
es muss wieder etwas schlimmes passiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 21:01
avatar  blackdrag ( Gast )
#6 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
bl
blackdrag ( Gast )

Habe das gleiche Problem, ein User hat das Passwort vergessen, bekommt aber kein neues per Mail. Hab das mal getestet indem ich mir als admin mal testweise ein neus zusenden lassen wollte. Da kommt aber nix, noch nicht mal die Meldung, das eins versendet wurde !!?? Nur immer der Hinweis, dass ich den Usernamen eingeben soll, ja wie oft denn noch ??
Da ich auch für hier mein Passwort verbummelt habe, dachte ich mir, na dann probier ich das mal hier und ???

Nix, werd immer nur aufgefordet den Usernamen einzugeben, bin ich jetzt banane, oder liegt hier ein generelles Problem vor. Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern würde.

Vielen Dank und Gruß

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 21:35 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 21:36)
avatar  BOo°m
#7 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Mitglied

Keine Bange, du bist nicht "Banane".... :D

Habe das eben mal getestet, nur mal spaßeshalber ein neues Passwort angefordert - Ergebnis:




Obwohl Nickname angegeben ist kommt es zu dieser Meldung:



Ich interpretiere das als gar nicht erst abgeschicktes Ersatzpasswort.....





Wäre vielleicht ein Thema für den Bugreport.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 22:15
avatar  mihca02
#8 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
mi
Mitglied

habe das auch mal probiert...

Abschicken geht, aber

bei mir kommt die Meldung mit

"ein temporäres Passwort usw......"

aber es kommt nichts

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 23:13
avatar  Fabian
#9 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Xobor-Spezialist

@BOo°m genau das gleiche kann ich auch feststellen. Daher verschiebe ich den Thread nach Bugreport.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 10:58
#10 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Mitglied

Ja, auch bei uns bleibt die Email mit dem temporären Passwort aus.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 12:14 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 12:25)
avatar  Ingmar
#11 RE: Passwort vergessen eMail kommt nicht...
avatar
Technik

@Boom und alle anderen die die "bitte geben Sie einen Benutzernamen ein"-Meldung bekommen

War ein Fehler im Gaia-Template, ist nun korrigiert...

@mihca

Wenn dort steht, dass die e-mail versandt wurde und nichts ankommt, liegt der Fehler woanders - überprüfe eventuell mal die zu versendenden Nachrichten unter Einstellungen->Nachrichten. Oder vielleicht landet die Mail nur im Spam-Ordner? Das ist auch schon häufig vorgekommen...


Änderungen werden erst heute abend in den live-Betrieb übernommen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!