Werbung abschalten

04.12.2009 22:47 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 23:14)
#1 Werbung abschalten
Re
Mitglied

Guten Abend homepagemodules,

wir bereiten zur Zeit ein Forum vor und möchten die Werbung da auch abgeschaltet haben.

Die letzten zweimal habe ich es so gehalten, ich habe einfach einen Betrag auf das Konto überwiesen, dann auch irgendwann einmal geschafft über die Mailaddy forum@miranus.com Kontakt aufzunehmen, dass diese dann abgeschaltet wurde bzw.
Das Jahr davor, habe ich nach einigen versuchen, es sogar mal geschafft ... per Telefon durchzukommen, damit die Werbung endlich abgeschaltet wird.

Jetzt habe ich wieder versucht einen Mailkontakt aufzubauen, ich brauche die Kontonummer, ich habe nämlich die notierte verschlampt und im Adminbereich geht es auf einmal nur noch per Lastschrift.
Ich bin ein Oldtimer und gebe über´s Inet gar nix und bezahle immer im voraus, die letzten zwei Jahre sogar überzahlt.
Überweisung sollte doch ab 1.11 wieder gehen, steht doch da.

So Lastschrift geht von meiner Seite aus nicht. Ich bin auch zu faul die alten Kontoauszüge zu suchen, dann zu finden, bezahlen und hoffen das irgendwann mal Kontakt wegen der Werbeabschaltung zu stande kommt.

Wäre es da nicht einfacher, man schaltet im Adminbereich die Kontonummer frei
(Auch einer dann auf dem Auszug guggt und weitergibt und sagt Werbung abschalten.)
Ich meine , von da hätte ich damals die Kontonummer her und habe ja einfach eine Summe bezahlt, habe echt gekämpft , damit dann die elende Werbung weg kommt.

Achja , ich wusst ja, dass unsere Werbung vom ersten Forum irgendwann ausläuft, schreibe forum@miranus.com an und teile mit ... nach meiner Rechnung, muß doch langsam eine Rechnung kommen ....als Antwort kam .... wenn´s soweit ist, buchen wir vom Konto ab ..... was soll ich sagen , Kontonummer haben sie ja ned, versucht haste es weingstens

.... zwei drei Wochen später stand im Adminbereich, bitte bezahlen sie, sie sind ..... ich weiss gar nicht wieviel Wochen es waren .....im Verzug ... Hätte ich vorher nicht geschrieben, Hallo, ich brauch ne Rechnung

Warum klappt das so mißerabel, die Foren laufen super, wir sind eigentlich komplett zufrieden. wenn es diese mieße Buchhaltung nicht gäbe.
Ich habe es euren Chef schon mal geschrieben, eure Buchhaltung .... könnt ihr in den Wald kicken.
Oder möchte man kein Geld verdienen
Hat da schon mal einer ausgerechnet, was da für ein Verlust entsteht, nur weil die Kommunikation in diese Richtung nicht läuft
Das Supportforum hingegen ist super.

Gruß Reinhold

Ich will jetzt sone versprochene Rechnung per Mail haben



Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 00:04
avatar  mihca02
#2 RE: Werbung abschalten
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 19:35
#3 RE: Werbung abschalten
Re
Mitglied

Danke



Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!