"Besondere Orte" unter der Landkarte ändern

19.10.2009 09:40
avatar  Andi
#1 "Besondere Orte" unter der Landkarte ändern
An
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich wollte im Template Landkarte die Worte "Besondere Orte" bzw. "Wohnorte von Mitgliedern" ändern. Ich bin im
"Kopie von Standard Template » Landkarte", finde sie aber dort nicht.

Muss ich woanders hin?
Danke Euch!

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 11:45
avatar  gustav
#2 RE: "Besondere Orte" unter der Landkarte ändern
gu
Technik

Das einfachste ist es unter "Template-Entwicklung > Sprachen" eine Kopie von Deutsch anzulegen, anschließen auf bearbeiten zu klicken und sich alle anzeigen zu lassen. Nun mit Str+F (bzw. der Suchfunktion Ihres Browsers) die entsprechende Stelle suchen und neu übersetzen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!