Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt

15.10.2009 23:23
#1 Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich habe es so eingestellt, dass immer 12 Seiten angezeigt werden, danach kommt einfach "letzte Seite". Seit gestern funktioniert das nicht, ich habe ein Bild davon:

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 10:34
avatar  gustav
#2 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
gu
Technik

wieviele Seiten sollten nach der 12. noch kommen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 13:09
#3 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Im Moment nur eine, aber das kann sich bei mir binnen weniger Stunden radikal ändern.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 13:11
avatar  gustav
#4 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
gu
Technik

Bitte mal den Link zu dem Thread posten - wir haben gestern keine Änderungen vorgenommen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 13:35
#5 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 14:16
#6 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Nachtrag: Das Problem scheint ausschließlich bei diesem Thread zu bestehen :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 17:52 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 17:54)
#7 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Administrator

Sie haben ein eigenes Template.

Wir können ihnen daher nur insofern helfen, als dass ich ihnen bestätigen kann, dass dien Forum-Software korrekte Werte an das Template übermittelt:
- Die Liste der Seiten wird in den Variabeln korrekt übergeben ({{thread:pages.startlist}} ... {{thread:pages.end}} endet mit der (12+1). Seite, also letzte Seite ist: t1050f42-Blutige-Traennen-des-Vergessens-12.html)
- {thread:num_pages}} ist auch korrekt (Wert: 13)

Vergleichen Sie ggf. die Code-Abschnitte mit unserem Template und melden sie sich erneut, falls der Fehler auch in unserem Original Template zu finden ist. Unter Umständen haben sie eine veraltete Version und bei uns wurde der Fehler bereits vor längerem behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 23:20
#8 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich habe das überprüft - soweit ich erkennen konnte, waren die Nummern (12 statt 6, 13 statt 7) der einzige Unterschied zwischen meinem Code und dem Original...
Andere, ebenfalls sehr lange Themen gehen ja auch:

http://39410.dynamicboard.de/t412f42-Die...gangenheit.html (39 Seiten)
http://39410.dynamicboard.de/t262f137-Di...Dunkelheit.html (31 Seiten)

Es gibt mehrere Themen mit genau 12 Seiten, die auch nicht spinnen :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 11:35
#9 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Guten Morgen!
Jetzt wo das Thema insgesamt 14 Seiten hat, ist der Fehler auf einmal weg.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 20:23
#10 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich bin Mitglied im Religionsforum (http://www.religionsforum-wogeheichhin.de).
Dort trat der Fehler ebenfalls bei einem Fehler auf, solange nach der letzten Seite nur eine Seite folgte. Kaum hatte das Thema mehr als 7 Seiten, war der Fehler automatisch weg.
Soweit ich weiß, haben die dortigen Administratoren gar nichts am Template geändert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 21:39
avatar  69magic
#11 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ein ähnliches Problem habe ich bei der Forenansicht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 01:24
#12 RE: Die "letzte Seite" wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Diese "Phaenomen" tritt bei uns regelmaessig bei laengeren Themen auf (so ab 6 Seiten). Einen Umbruch/Darstellung kann man durch Erstellen neuer Beitraege erzwingen, meist 1-2 reichen. DANN erst schafft es die Software, die neuen Seiten anzuzeigen. Ist bei uns als "Umbruchproblem" bekannt und wird halt so hingenommen.


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!