Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Schnell Atnwort

in Verbesserungsvorschläge 02.10.2009 22:15
von Christoph • User | 510 Beiträge

Wie wäre es wenn unter den Beiträgen in einem Thread ein Feld zum direkten Antworten ist. Natürlich optional. Wie wäre das?

All about Apple&Co.: http://www.apfelzone.com
Du interessierst dich für Apple und schriebst gerne Artikel? Dann bewirb dich auf Apfel Zone! Schreib mir einfach ein PN.

nach oben springen

RE: Schnell Atnwort

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 09:43
von Vitalis • Profi | 6.822 Beiträge

Optimal kann sich das jeder mit etwas Erfahrung einbauen, siehe myhpm.

http://www.myhpm.de/t72f57-Tutorial-Inte...twort-quot.html

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 12:48
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Wobei ich es auch super finden würde, wenn das standartmäßig ginge - das Einbauen kostet immer recht viel Zeit und Mühe und man hat nach Systemaktualisierungen immer wieder Probleme mit den Anpassungen :).
Je mehr also standardisiert wird, desto besser :)

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 15:56
von JohannesAdministrator | 9.376 Beiträge

Es gibt in die Richtung Überlegungen - auch in Bezug auf neue Besucher und die Möglichkeit neue Besucher speziell anzusprechen, damit diese zu Stammbesuchern/Mitgliedern werden.
Hier wird also in den kommenden Wochen bis Monaten noch etwas getan.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 16:32
von rikumaster • User | 818 Beiträge

eigentlich finde ich die Idee auch gut , jedoch hat dann das Antworten-Button keinen Sinn/Wirkung mehr , wirklich
ok , wenn die Foren-Codes in Quickreply nicht da sind, und wenn dieses schnell Antwort auch als kleiner Button , ein script sein würde , dann würde das etwa nütlich sein !

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 16:41
von kylereese • User | 391 Beiträge

Über Sinn und Unsinn dieser Funktion kann man wirklich streiten. Der Editor hier (naja, um wirklich so heißen zu dürfen fehlen ihm ein paar grundsätzliche Funktionen) lädt doch wirklich sehr schnell... und bevor dann wieder Fragen kommen, warum bei der "Schnellantwort" keine Smilies etc. zu sehen sind ... (aber eigentlich doch funktionieren)

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 17:54

Also ich habe in meinem Board Smileys in der Schnellantwort, die könnte Mann/Frau sich zur Not immer noch selber reinbauen :)

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 03.10.2009 18:39
von rikumaster • User | 818 Beiträge

ja das schon , aber das ist nicht Der Sinn der Sache, Schnellantwort ist direkt angezeigt, man schreibt was hinein und klickt auf posten , fertig , smylies gehören normalerweise nicht dahin, es gibt viele Foren die trotzdem Smylies in der Schnellantwort haben, jedoch hat dann die normale antwort weniger Nützen , also , ich benutze dann normales Antworten nicht mehr , (also bei anderen Foren mit der Funktion (mit oder ohne smylies)

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 04.10.2009 08:23
von Christoph • User | 510 Beiträge

Jo cool es funzt. Danke für den Hinweis :)

All about Apple&Co.: http://www.apfelzone.com
Du interessierst dich für Apple und schriebst gerne Artikel? Dann bewirb dich auf Apfel Zone! Schreib mir einfach ein PN.

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 05.10.2009 17:18

Normales Antworten hat trotzdem einen Sinn - ich habe z.B. User, die (warum auch immer) aus Prinzip JS deaktiviert haben - die können mit der Schnell-Antwort nichts anfangen und benutzen die normale.

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 05.10.2009 22:14
von KIM • User | 1.709 Beiträge

Schnellantwort? Ja, kenn' ich aus anderen Foren - obwohl mir der Sinn darin bis Heute verborgen blieb ... wenn ich antworte, dann antworte ich, und mir reicht ein einziges Feld dazu ... versteh ich daher nicht, aber ich muss ja Gott sei Dank nicht alles verstehn ;o)

Soundkneipe in Singen

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 06.10.2009 11:31

Es geht schneller und falls man einen lahmen Rechner hat, muss man nicht ewig rumklicken und warten ;)

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 26.01.2010 19:27

Ich würde diesen Vorschlag sehr, sehr gerne puschen! Vor allem auch, da ich glaube, dass es Befürwörter gibt, die sich noch nicht zu Worte gemeldet haben.
Folgendes:
Ein Schnellantwortfeld ist schnell eingebaut, ich habe noch den alten Code von MyHPM.
Das Problem bei einem Selbsteinbau:
Die Schnellantwort wird nicht mehr gesupportet, da MyHPM leider geschlossen wurde .
Die selbsteingebaute Schnellantwort funktioniert erst dann, wenn in einem Forum mindestens zwei Threads erstellt werden (warum zum Henker das so ist, wussten auch die Entwickler nicht, ich habe gefragt)
Eine selbsteingebaute Schnellantwort umgeht z.T. die Schreibeinstellungen für Gäste, die nun ohne Captcha posten können bzw. überhaupt erst posten können. Wer die Funktion also haben will, obwohl sie nicht serienmäßig verfügbar ist, riskiert recht viel.

Der Code ist bereits vorhanden. Er müsste nur implementiert werden, denke ich. Und ein wenig besser mit den Templates verschraubt, damit die Schnellantwort auch optisch besser integriert ist. Dürfte also entwicklungstechnisch auch nicht so problematisch sein, hoffe ich.

Die Schnellantwort als Option anzubieten (die man mit einem Klick in ein Kästchen einfach an- und ausschalten kann, vielleicht sogar Kategorieabhängig?!), würde viele Vorteile bedeuten.

Abgesehen davon, dass das nicht viele Forensoftwares haben, nur einige wenige.

Man könnte die Schnellantwort schneller und sicherer machen. Für Gäste unten ein Captcha einbauen. Und so weiter... :)

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 02.02.2010 11:12
von Lestat • User | 206 Beiträge

Ja, ich bin absolut dafür. Habe selbst einen etwas langsameren Rechner und es nervt einfach, auf "Antworten" zu klicken und dann zu warten und abzuschicken und zu warten... :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.

nach oben springen

Besucher
Sebastian, Ingmar, hans58

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jupiter12
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3