Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Thema/Beitrag Meldefunktion

in Fragen und Antworten 30.09.2009 21:02
von R0Y • User | 191 Beiträge

Abend,

habe da eine Frage, hat es eigentlich mal die Meldefunktion für Beiträge/Themen mal überhaupt gegeben und wieder entfernt oder kommt das mir nur so vor?

MfG

DΛЯΚ FIЯΣ ΣMBLΣM

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:02 | nach oben springen

RE: Thema/Beitrag Meldefunktion

in Fragen und Antworten 30.09.2009 21:04
von rikumaster • User | 818 Beiträge

Ich glaub schon , das musst du selber wieder einbauen , hatten wir schon mal , search !

nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.09.2009 21:10

Oh ja, das tat ich vorher schon aber dann war das etwas viel bei Suche.

DΛЯΚ FIЯΣ ΣMBLΣM

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:10 | nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.09.2009 21:13
von FabianSupporter | 6.151 Beiträge

Hier ein Beitrag der sogar noch den Code bereitstellt:
http://www.hpm-support.de/t516766f117691...elden-quot.html

allerdings kann ich keine Garantie geben ob diese Funktion weiterhin problemlos funktionieren wird.

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.09.2009 21:28
nach oben springen

in Fragen und Antworten 30.09.2009 23:18
von Christoph • User | 510 Beiträge

Geht auch noch einfacher: das letzte ist beim überfahren der Maus auf dem Button.
Also das 3.rote würde ich so lassen und value="Blabla" ist der Text der im Button steht. Hoffentlich hilft dir das weiter.
Lösche einfach {{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}} dann können auch Gäste sowas melden. Allerdings nur wenn PN aktiviert ist!

{{user_registered==true.start}}
<form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return confirm('DEIN BESTÄTIGUNGS TEXT')">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="DEIN NAME" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="TITEL DER NACHRICHT DIE DU BEKOMMST">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="In der Unterkategorie {{forum_title}} im Thread {{message:title}} wurde der Beitrag Nr.{{message:id}} von {{message:username}} gemeldet.">
<input type="submit" value="Beitrag Melden" name="send" title="Diesen Beitrag von {{message:username}} melden.">
</form>{{user_registered==true.end}}

All about Apple&Co.: http://www.apfelzone.com
Du interessierst dich für Apple und schriebst gerne Artikel? Dann bewirb dich auf Apfel Zone! Schreib mir einfach ein PN.

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 23:19 | nach oben springen

in Fragen und Antworten 01.10.2009 16:32
von prison • User | 2 Beiträge

hi,

hab mal ne frage wo muss ich den text denn einfügen habe zwar auf den link oben geklickt und auch gesucht wo es da steht und find es einfach nicht und würde die melde funktion schon gern im Forum haben.

Danke schonmal im vorraus

MFG

Prison

nach oben springen

Besucher
Sebastian, Ingmar, hans58

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jupiter12
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3