Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!

  • Seite 1 von 2
22.12.2008 14:57 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 14:58)
#1 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Administrator
Wir wünschen allen Foren-Betreibern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2009!
Für uns bedeutet das Jahr 2009 viel - es wird ein spannendes Jahr voller neuer Aufgaben und hoch gesteckter Ziele. Durch die Verstärkung unseres Teams vor wenigen Wochen und die weitere Suche nach Verstärkung Anfang 2009 ergeben sich viele neue Möglichkeiten und vielseitige Ideen.
Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen!

Als erstes Ergebnis folgt im ersten Quartal ein neues großes Forum Update. Ein paar Eindrücke wollen wir euch bereits jetzt durch die angehängten Screenshots vermitteln. Diese zeigen zwei neue Templates, sowie erste Auszüge der Bildergalerie. Bis zum Erscheinen des Updates wird sich hier jedoch auch noch einiges tun :-)
Weitere Informationen und die Einladung zu einem öffentlichen Beta-Test folgen dann im Januar.


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tatkräftige Unterstützung bedanken:
Einen besonderen Dank geht an Fabian und Vitalis, welche zu später und früher Stunde eure Fragen und Wünsche beantworten.
An Achille, der aktuell fleißig an der Bildergalerie arbeitet.
An Patrick, der immer wenn Not am Mann ist einspringt und dabei auch den Blick für langfristige Entscheidungen behält.
An alle Angehörigen, die die Geduld haben neuen Ideen zuzuhören und nicht müde werden, falls es doch einmal länger dauert.
Besonders auch bei allen Foren-Betreibern & Mitgliedern, die uns jeden Tag aufs neue motivieren.
Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Voß



https://www.miranus.com
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 18:38
avatar  Ludger
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied

vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen / Euch ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die schnelle und kompetente Hilfe und die Hilfsbereitschaft.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 19:25
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
su
susanne ( gelöscht )

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz besonders möchte ich mich bei Fabian und Vitalis bedanken,
für die tolle Hilfe und die grosse Geduld,mit der sie mir immer Hilfestellung
gegeben haben.

DANKE Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 20:02
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied

Vielen Dank @Johannes für die Glückwünsche! Gleichfalls!
Auch von mir Danke an alle Supporter die gerade bei meinen nervigen Fragen sehr oft geduldige Antworten hatten!

Lady of the light

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 20:19
avatar  Vitalis
#5 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Profi

Von meiner Seite gibt es selbstverständlich auch Glückwünsche an alle, die an diesem Projekt fleißig arbeiten und auch uns tatkräftig unterstützen und dankenswerterweise sich auch bei dem User-supports-User engagieren um uns Supporter eine Last von Fragen von den Schultern nehmen.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, ob bei der Familie oder unter Freunden und mögen wir uns spätestens im nächsten Jahr unversehrt und mit noch viel mehr Fragen wiedersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 22:27
#6 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
St
Mitglied

Johannes ...........

Dir und allen die Dir helfen um uns zu helfen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues 2009 !
Keine Frage blieb unbeantwortet. Ihr seit als Team unschlagbar und wirklich immer nett !

Vielen Dank für alles und bleibt so !

Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 23:34
#7 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Bl
Mitglied

Ich wünsche auch jedem angenehme Weihnachten. :)
Und das tollste Geschenk wird das Update sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 19:11
avatar  Pamalui
#8 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Pa
Mitglied

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Schnee! (Achja, in meiner Gegend schneit es schon seit vielen Tagen nicht). -_-

Naja, ansonsten wünsch ich noch viel Glück mit euren Foren. ;)




Klicken Sie drauf, und Sie kommen in mein Forum!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 23:52
#9 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied

Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins 2009 !
Danke auch allen fleissigen Supportern von HPM und allen User-Innen, welche Tag und Nacht hier unsere Fragen stets zeitnah beantworten.
Dieser Support ist einzigartig !


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 20:31
avatar  Eveline
#10 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied

Auch ich wünsche dem Team von Homepagemodules.de ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Vielen Dank für Ihr Service und die prompte Hilfe bei Fragen!

Mit freundlichen Grüßen
Eveline

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 15:08)
#11 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied
Dem HPM Team und all unseren fleissigen Mithelfern wünsche ich gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich bedanke mich herzlich für die kompetente Hilfe, die man hier immer findet:-))
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 18:04
#12 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Mitglied

Ganz kurz: Ich schließe mich meinen vorherigen Rednern an...

Bin gespannt auf die News..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 20:47
#13 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
sU
Mitglied

die ersten neuen Bilder sehen eigentlich garnicht so schlecht aus, mir gefällt das jetzige design aber eigentlich besser.
aber die bildergalerie sieht geil aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 21:04
avatar  Vitalis
#14 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
avatar
Profi

Die anderen Designs, sind genauso wie das derzeitige auswählbar und Sie können selbstständig entscheiden welchen Sie möchten, oder Ihr Eigenes bauen, so wie bisher auch, müssen Sie dementsprechend auch nichts ändern


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 01:11
avatar  Flipsi
#15 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Fl
Mitglied

Weihnachten ist ja nun vorbei... Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!