Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?

  • Seite 2 von 3
05.10.2008 17:50
avatar  69magic
#16 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

Anscheinend macht sich die Forums-SW selbständig. Jetzt ist auf einmal auch mein Symbol für eine neue PM auf standard zurückgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 18:14
#17 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Administrator

> Jetzt ist auf einmal
Können Sie genauer nennen, wann das Symbol auf Standard zurückgesetzt wurde? Datum und genaue Uhrzeit wären perfekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 19:07
avatar  Monika
#18 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

Das hatte ich ja auch schon erwähnt, dass diese hochgeladenen Symbole (die bei Grafiken hinterlegt werden) bei mir heute morgen auch nicht mehr da waren, statt dessen wieder die die von hpm vorgegeben sind.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 19:34
avatar  69magic
#19 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
> Jetzt ist auf einmal
Können Sie genauer nennen, wann das Symbol auf Standard zurückgesetzt wurde? Datum und genaue Uhrzeit wären perfekt.
Datum und Uhrzeit kann ich nicht benennen, da es mir erst vor kurzem aufgefallen ist.

Ich kenne ja die Board-SW nicht, aber für mich sieht es so aus, dass beim Umzug auf den anderen Server eine Tabelle mit den Einstellungen vergessen wurde und die SW dadurch einfach auf die Standard-Tabelle zurückgegriffen hat. Der Fehler tritt schließlich nicht in allen Foren auf, folglich kann es nicht an der SW liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 08:43
avatar  Lestat
#20 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Le
Mitglied

Auch bei mir trat das selbe Problem, bzw. all jene Probleme auf, die schon Lady of the light aufgezählt hatte. (wobei ich im Gegensatz zu ihr nicht den Nerv hatte, meine Regeln wieder hineinzukopieren
46740

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 09:15 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 09:17)
#21 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied
ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt.
Zitatfunktion war weg, Hintergrund fehlte und die Schriftfarbe im Header und Footer hat sich geändert. Ich habe mein eigenes Forum nicht wieder erkannt.
Ich kann auch die URL für den Hintergrund nicht wieder einsetzen. Sie wird nicht angenommen und der Hintergrund bleibt weiss.
http://53162.dynamicboard.de/

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 09:34
avatar  Rehlein
#22 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

Hallo
Auch bei uns im Forum gab es die gleichen Störungen!

LG Rehlein


http://www.jedesalterhat.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 10:39 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 10:40)
#23 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Administrator
Der Ursache des Fehlers wurde mittlerweile gefunden und beseitigt.

Es wird momentan geschaut, ob es möglich ist die Einstellungen bei betroffenen Foren auf den Stand von Samstag, 04 Uhr, aus einem Backup zu importieren. In jedem Fall würde dies nur Foren betreffen, welche seitdem nicht mehr bereits selbst die Einstellungen erneut vorgenommen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 11:17
avatar  doku
#24 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
do
Mitglied

Zitat von Johannes
Der Ursache des Fehlers wurde mittlerweile gefunden und beseitigt.
Es wird momentan geschaut, ob es möglich ist die Einstellungen bei betroffenen Foren auf den Stand von Samstag, 04 Uhr, aus einem Backup zu importieren. In jedem Fall würde dies nur Foren betreffen, welche seitdem nicht mehr bereits selbst die Einstellungen erneut vorgenommen haben.


Was war denn der Fehler, Johannes?

Wenn es geht, würde ich gerne meinen Regeltext wieder haben. Die Optionen habe ich aber schon korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 13:32
#25 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

Ich freue mich, dass der Fehler beseitigt wurde *erleichtertsei*, auch weil ich hpm eben für sehr sicher halte. Zwar habe ich gestern bereits korrigiert und den Regeltext eingefügt, aber ärgerlich war es dennoch.

Zitat von doku

Was war denn der Fehler, Johannes?


Da schließe ich mich einfach an, weil es bestimmt alle sehr interessiert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 14:31
avatar  green
#26 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

...bei uns war's auch umgestellt, definitiv ohne Veränderungen durch uns.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 14:32 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 14:41)
#27 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Ro
Mitglied
Ah, da ist es also. :-)

Unsere Forengemeinschaft hat sich damit auch rumgeplagt. Danke für die Lösung "unter Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> "Mit Zitat antworten" [ja]"

Also ich gebe hier unsere betroffenen Foren-Nr. durch: (Sollte es noch von Wichtigkeit sein)
51733, 51731, 51719

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 19:41
#28 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Mitglied

Bei mir ist ein Fehler wenn man mehr als einmal Zitiert. Dann wird beim zweiten Post nur der angezeigt.




 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 21:00
avatar  Vitalis
#29 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
avatar
Profi

Zitat von Firesword1978
Bei mir ist ein Fehler wenn man mehr als einmal Zitiert. Dann wird beim zweiten Post nur der angezeigt.


Heißt, dass Sie nichts hinzufügen können oder wie genau meinen Sie das?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 22:06
avatar  Tanja
#30 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Ta
Mitglied

er meint sicherlich etwas in dieser Richtung:

Zitat von Papa T
--------------------------------------------------------------------------------
<blockquote><font size="1">Zitat von hekmek
--------------------------------------------------------------------------------
na sia bin ich am start! punkt 23uhr steh ich auffa matte!
gibt fuer die beiden dynamos auch nen geschenk! so nett wie ich bin


beim zweiten Zitieren erscheint immer <blockquote>. das Problem exisitiert bei mir auch!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!