Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

RE: Gehts nicht oder mache ich was falsch?

in Bilder-Hochladen.net 18.10.2011 19:05
von Shogun • User | 1.522 Beiträge

Ne Ingmar, alles paletti in der Hinsicht, war gerade in einem anderen Forum, wo ich heute einen Infobeitrag erstellt habe.
Der war aber heute als ich ihn geschrieben habe korrekt, Schriftgrösse und Farbe. Jetzt werden nur Forencodes angezeigt.?
Mir als Admin sind die eh erlaubt, ich sag ja, es ist erst seit jetzt etwa einer Stunde, vorher war das alles noch so wie es sollte.

http://www.garten-der-poesie.de/

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Bilder-Hochladen.net 18.10.2011 19:48
von JohannesAdministrator | 9.376 Beiträge

Wir haben keine Änderungen vorgenommen.
Bitte fragen Sie daher auch die anderen Administratoren in Ihrem Forum. Sicher hat dort jemand Änderungen vorgenommen, da es ja erst seit ein paar Stunden auftreten soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 18.10.2011 19:50

Also ich konnte nicht mehr editieren, war schon zu spät.
Kann sein, dass es mit dem kleinen Fehler, wegen der 3 Ebene zusammenhängt, wo ich eben erst hier gelesen habe.

Gerten der Poesie: Da wurde mir gestern schon von 1 Userin gemeldet, sie könne in Ihrem Bereich keine Bildgedichte einstellen.
Fehlermeldung, diese Seite kann nicht betreten werden, wegen keinen Rechten.
Bei ihr waren bei Kontrolle alle Hacken draussen, frag mich nicht wieso?
Ich habe sie gesetzt und sie konnte ihr Bildgedicht einstellen.
Vorhin wollte ich bei ihr die Signatur löschen und als ich gespeichert habe, waren plötzlich nur noch Forencodes da.
Dieses Forum stand heute Morgen auch plötzlich in falscher Reihenfolge da, im Laufe des Tages, habe ich es dann an den richtigen Platz geschoben. Jetzt habe ich dort die rechte kontrolliert und bis auf 2 usr, waren bei allen die Hacken verschwunden, inkl. der Admins.

ToggoDamian Forum: Habe ich heute umstrukturiert. Irgendwo noch ein neues Forum erstellt, rechte vergeben und einen Infothread erstellt. Am frühen Nachmittag und es wurde alles korrekt angezeigt. Kaum da die Meldung, dass dort nur Forencodes angezeigt werden. Nachgesehen und prompt waren auch da alle Hacken , bis auf Lesen verschwunden.

Ich kann mir das alles nicht erklären, hoffe nur nicht, dass ich jetzt dauern in allen Forn nachsehen muss, ob plötzlich die rechte nicht mehr stimmen.

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 18.10.2011 19:51

Sorry Johannes,

Sie haben mir grade dazwischen geschrieben. Ich habe gerade erklärt und nein, es haben keine anderen Admins etwas gemacht ausser mir heute. Und schon gar nicht dort, wo ich am Arbeiten bin

nach oben springen

in Bilder-Hochladen.net 18.10.2011 19:58
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 2.994 Beiträge

Kann es nur zustimmen. Ich bin von Morgens bis nachmittags in der Schule und bis auf heute abend habe ich ins Adminmenü nicht geschaut. Der Andere Admin arbeitet von Morgens bis abends also auch der kann es nicht gewesen sein. Dann haben wir keinen mehr der Adminrechte verfügt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

nach oben springen

Besucher
Franzl, mario4370, myshakhan, 69magic

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boos
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4