mein forum ist tot!

  • Seite 1 von 2
22.09.2008 15:27
avatar  Steini
#1 mein forum ist tot!
St
Mitglied

irgendwie geht nichts mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:29
avatar  Groener ( Gast )
#2 RE: mein forum ist tot!
Gr
Groener ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:29
avatar  goos ( Gast )
#3 RE: mein forum ist tot!
go
goos ( Gast )

sourcanada auch....
nichts geht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:31
avatar  goos ( Gast )
#4 RE: mein forum ist tot!
go
goos ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:31
avatar  Fabian
#5 RE: mein forum ist tot!
avatar
Xobor-Spezialist

Wir arbeiten gerade an dem Ausfall. Bitte dazu keine neuen Themen eröffnen sondern auf schon vorhandene antworten.

Sobald ich mehr weiß, werdet ihr es auch erfahren...

Siehe: https://www.hpm-support.de/t517230f117691...aforum-com.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:39
avatar  Steini
#6 RE: mein forum ist tot!
St
Mitglied

man würde die themen dazu ja auch finden wenn die eine vernünftige überschrift hätten. wer guck denn wenn er probleme hat in einen thread der " kuba forum heißt :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:45
avatar  goos ( Gast )
#7 RE: mein forum ist tot!
go
goos ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 20:32 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2008 20:32)
#8 RE: mein forum ist tot!
da
Mitglied
Hallo Supporter,

das Forum läuft schon wieder nicht.

Könnt Ihr endlich mal schauen, dass die Hacker keine Zugriffe mehr auf die Server bekommen.

Find das nicht so toll, wenn meine Mitglieder nicht mein Forum erreichen können.

Bitte sorgt dafür, dass das Forum immer verfügbar ist. Es müsste doch eine Sicherheit vor Hacker gewährleistet sein. Hoffe, dass keine Daten verloren gehn vom Forum.

Was mich wundert, dass das Support Forum immer verfügbar ist.
Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 20:34
avatar  goos ( Gast )
#9 RE: mein forum ist tot!
go
goos ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 20:36
#10 RE: mein forum ist tot!
avatar
Mitglied

Wir haben auch nur eine weiße Seite...

http://www.dasbeagleforum.de




 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 21:12
#11 RE: mein forum ist tot!
avatar
Mitglied

Meins funktioniert auch nicht...#90400

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 21:48
#12 RE: mein forum ist tot!
da
Mitglied

Hallo Mitglieder,

mein Forum steht wieder zur Verfügung. Kann einer mal von den Verantworlichen Supporter hier mal posten, wo dran das liegt, warum die Foren immer ausfallen.

Werde mir jetzt bei einen anderen Anbieter ein Notforum einrichten, wenn das Forum nicht verfügbar ist.

Wenn die Supporter gewährleisten können, dass so was nicht mehr passiert, wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 21:56
avatar  Fabian
#13 RE: mein forum ist tot!
avatar
Xobor-Spezialist

Wir versuchen soweit alles damit die Foren stabil laufen. Solche Ausfälle sind sehr selten und traten in der letzen Zeit dadurch auf weil ein Angriff auf unserer Server stattgefunden hat. Diese Ausfälle (so wie der letze Ausfall) sollten aber innerhalb von wenigen Minuten behoben sein.

Daten sind nie betroffen. Wir sichern alle Daten täglich.

Natürlich kann man sich nicht auf Statistiken berufen aber letzen Monat hatten wir eine Uptime von 99.98%. Diese Zahl wurde nicht von uns errechnet sondern von einem externen Service. In diesen 99.98% sind natürlich Wartungen mit inbegriffen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 10:54 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2008 11:00)
#14 RE: mein forum ist tot!
da
Mitglied
Hallo Fabian,

von wegen sehr selten. In diesem Momat waren schon öfters Ausfälle der Foren. Wenn man sich diesen Thread anschaut, dann wurde das Problem nicht in Minuten erledigt.

Warum wird hier immer alles schön geredet? Es darf einfach nicht sein, dass solche Ausfälle passieren. Ich versteh nicht, warum ein Forenprovider keine richtige Sicherheit der Server vorweisen kann.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 22:51
avatar  mike
#15 RE: mein forum ist tot!
avatar
Mitglied

Ärgerlich ist das sicherlich schon und ich kann alle hier sehr gut verstehen aber zu der Frage "warum ein Forenprovider keine richtige Sicherheit der Server vorweisen kann..." Das Problem ist halt das solche Hacker auch nicht auf den Kopf gefallen sind und ständig andere fiesen Manöver entwickeln um anderen den Spaß zu verderben. Ein Bill Gates hat es bisher auch nicht geschafft sich dagegen anständig zu wehren und auch der so viel geliebte FireFox ist hier nicht vor Angriffen sicher. Wäre doch mal interessant wie man hier die Strafverfolgung erhärten könnte aber dann geht das Geschrei zwecks Datenschutz ganz schnell wieder los!

Ich halte Homepagemodules bisher immer noch für einen der sichersten Forenanbieter, da höre ich von phbb Boards hier aber weitaus mehr Schwierigkeiten was die Sicherheit angeht,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!