Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

in Verbesserungsvorschläge 29.12.2010 20:06
von hard eddy • User | 6 Beiträge

wie lange muß man sich denn gedulden...so in der Regel ???

http://www.motorroad.de/

nach oben springen

RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

in Verbesserungsvorschläge 30.12.2010 12:18
von Lady of the light • User | 2.304 Beiträge

Voraussichtlich können es nur die Payuser verwenden. Und irgendwelche Tester. Toll, dass z.B. mein Board nicht dabei ist - dabei habe ich das vorgeschlagen. Vor zwei Jahren schon.

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 07.01.2011 13:27
von hard eddy • User | 6 Beiträge

Na toll, wieso bringen wir uns dann so ein? Das hätte man im Vorfeld auch mal sagen können, habe unseren Mitgliedern bereits mitgeteilt, das es kommen wird und : wieder nix....

Frage an den Support : wann werden die anderen Foren das nutzen können?

http://www.motorroad.de/

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 07.01.2011 13:32
von Senta • User | 102 Beiträge

Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?

LG Vivien.

www.trinitydogs.org

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 07.01.2011 13:41
von gustavTechnik | 2.278 Beiträge

Zitat von Senta
Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?

Sehr richtig. Im Moment wurden noch keine Testforen ausgewählt - lediglich hier im Support-Forum wurde die Funktion aktiviert, um die Performance zu testen.
Das geschieht nicht aus Boshaftigkeit oder Geiz, sondern weil wir bei der Entwicklung stets auf Geschwindigkeit achten. Sollte sich herausstellen, dass die Funktion für die Foren zu langsam ist (es sind sehr große Datenbankabfragen notwendig), muss sie überarbeitet werden. Bereits jetzt werden in allen Foren die erforderlichen Daten mitgeschrieben, so dass die Funktion bei der Veröffentlichung dann tadellos funktionieren sollte.

Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 07.01.2011 14:07
von Olaf • User | 872 Beiträge

Zitat von Ingmar
Die Funktionen werden noch getestet und dann für alle Templates freigeschaltet.

Zitat von gustav
Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.

Wie denn nun...???

Gruß
Olaf

http://www.das-stuebchen-forum.de/
http://138600.homepagemodules.de/
nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 07.01.2011 14:50
von gustavTechnik | 2.278 Beiträge

In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 24.02.2011 22:19
von Lady of the light • User | 2.304 Beiträge

Zitat von gustav
In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.

Wie typisch... Ich schlug es vor, aber die Premium-Foren nutzen es...

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 24.02.2011 22:21
von Gitte S. • User | 70 Beiträge

Nicht traurig sein !
Die besten Vorschläge kommen eh immer von den Frauen *lach*

http://www.havaneserhunde.com

nach oben springen

Besucher
myshakhan, 69magic

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boos
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2