Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Votebutton

in Shoutbox 17.05.2008 21:41
von sacred-merowinger • User | 3 Beiträge

Bei meiner Shoutbox steht bitte fügen sie den Votebutton ein. Ich hab mir nochmal den Code geholt und eingebaut. Ich frage mich jetzt wie baue ich diesen Votebutton ein?
THx im Vorraus
gruß sacred-merowinger

nach oben scrollen

RE: Votebutton

in Shoutbox 17.05.2008 21:50
von FabianSupporter | 5.999 Beiträge

Sie haben vergessen Ihre Shoutbox-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keiner Shoutbox zuordnen können.

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben scrollen

in Shoutbox 17.05.2008 21:59

oh. Schuldigung. Ist mein erster Post. Hier ist sie 26596.

nach oben scrollen

in Shoutbox 17.05.2008 23:01
von FabianSupporter | 5.999 Beiträge

ah habe soeben deine Shoutbox gesehen.

Diese Nachricht ist nicht von uns sondern von irgendeinem Benutzer der sich dort eingetragen hat. Was er genau meint mit dem Votebutton weiß ich auch nicht. Hast du in deinem Forum oder Homepage (wo die Shoutbox ist) irgendeine Top100 Liste?

Wenn ja dann musst du von diesem Anbieter einen Votebutton einbauen. Wie, das erfährst du beim Anbieter (http://kevinst1000.ke.funpic.de/top2/) - aber nur wenn du dich in so eine Liste eingetragen hast.

Wenn nicht - einfach ignorieren

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben scrollen

in Shoutbox 17.05.2008 23:05

ok sry. Da habe ich was total falsch verstanden. Kann hier zugemacht werden. Und den Button hab ich schon drauf werd es ihm dann sagen.
Gruß sacred-merowinger
ps:die Shoutbox ist cool

nach oben scrollen

Besucher
mario4370, Jay-Pi33, Rabendolch, C-Gam, 69magic

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dream

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5