Korrekturlauf für ein anderes Board

28.06.2007 14:11
avatar  KIM
#1 Korrekturlauf für ein anderes Board
avatar
KIM
Mitglied

Wir haben in der Foreninformation einen User Namens "Axel" welcher über HPM ein Forum betreibt und Probleme mit der Beitragszahl hat, es hier aber nicht melden kann da ihm die Schreibrechte entzogen wurden (hoffe ich behalte sie nun)

Näheres dazu hier -> http://www.foreninformation.de/t1867f24-...l-im-Forum.html sofern man überhaupt willig ist zu helfen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2007 17:43
#2 RE: Korrekturlauf für ein anderes Board
avatar
Administrator

> sofern man überhaupt willig ist zu helfen....
Wir entziehen nicht ohne Grund Schreibrechte im Support Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!