swf einbinden

07.06.2007 18:16
#1 swf einbinden
avatar
Mitglied

Ich möchte diesen Banner einbinden:
http://www.wetter.ttmc.de/NSN-2007-05-kurz.swf

Wie mache ich das korrekt, also mit welchem Befehl?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 18:18
#2 RE: swf einbinden
avatar
Mitglied

manche Probleme lösen sich von selber - mit embed gings dann doch - hatte nur nen Dreher drin.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 19:04
avatar  c__k
#3 RE: swf einbinden
c_
Mitglied

hehe ich hab das gleiche problem wie mach ich den das


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 19:07
#4 RE: swf einbinden
avatar
Mitglied

die swf-Datei muss auf verlinkbarem Webspace sein.
Dann mit dem Befehl <embed src="DateiURL... fast als würdest Du ein normales Bild einfügen

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 19:13
avatar  c__k
#5 RE: swf einbinden
c_
Mitglied

AA jetzt hab ich es


In Antwort auf:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="myNewBanner.swf" width="468" height="60" id="xy">
<param name="movie" value="http://www.wetter.ttmc.de/NSN-2007-05-kurz.swf" />
<param name="loop" value="false" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</object>


SO MUSS DAS SEIN ABER Blaulicht ich hab dein swf ausprobiert und so geht das aber das klappt nicht bei mein Mozila nur bei mein Internet Explorer


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 12:42
#6 RE: swf einbinden
avatar
Mitglied

Ein Profi schrieb mir inzwischen dazu:

In Antwort auf:
Das <embed>-Tag ist eigentlich seit HTML 4 deprecated und sollte inzwischen nicht mehr verwendet werden. Der einzige Vorteil bei seiner Verwendung ist die Umgehung des Kompromisses zum Eolas-Patent im Internet Explorer und die Kompatibilität zu wirklich antiken Browsern wie dem alten Netscape-Browser (bis Version 4.x).



Dann nannte er mir eine ähnliche Variante wie die Deine.
Die funzt.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 12:58
avatar  Edain ( Gast )
#7 RE: swf einbinden
Ed
Edain ( Gast )

JUNGS!! Ihr habt mir den Tag gerettet!!!

zum Mozilla-Problem:

Einfach im object-Tag nach dem ganzen Parametern das embed-Tag dazuschreiben.. dann machts auch der Moz. Siehe dazu http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash

Schönen Tag noch!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!