Längen und Breitengrad für Landkarte finden

20.05.2007 14:43
avatar  Monika
#1 Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Ich würde gerne einen Ort eintragen, übers Admin Menue.
Dazu brauche ich den Längen- und Breitengrad.
Über Multimap finde ich die Angaben nicht. Wo stehen die denn ?
Hilfe bitte.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:39 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 16:40)
#2 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied
sind bei http://www.multimap.com/ zu ermitteln
Wie folgt:

Gebe alles bekannte ein wie folgt:

Straße+Hausnr. , PLZ, Ort -also alles durch Komma getrennt in einer Zeile

Dann Enter

Scrolle dann etwas runter und schaue Rechts :

Lon : Längengrad
Lat: Breitengrad

Ist ein bissel verändert worden, diese Seite

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:45
avatar  123123
#3 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
12
Mitglied

bei mir geht dir landkarte nicht!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:49
#4 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Hast Du Dir einen Google-Key besorgt ? Ihn korrekt eingetragen ? Landkarte für bestimmte MG-Gruppen aktiviert ?

Ansonsten mal die Boardnr. eingeben , damit HPM es sich ansehen kann. Oder ist es die 123123 ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:50
avatar  123123
#5 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
12
Mitglied

ja aber dort steht es wurde schon benutzt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:52 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 16:52)
#6 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied
Dieser Key ist nur für ein Forum/HP nutzbar, falls Du mehrere haben solltest, und es muss Dein eigener sein.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:52
#7 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Soweit ich weiß muss die original homepagemodules Adresse eingegeben werden:

boardnummer.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:53
#8 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

jepp, Sabine hat recht, geht nur mit der direkten Verlinkung zur Board-Nr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 16:57
avatar  BOo°m
#9 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Es kam mal darauf an unter welcher Adresse man sich in das Forum einloggt.

Ein Key für den Musiktempel.de war bevor das Forum auf diese Domain geschaltet war auf http://??????.homepagemodules.de/ eingerichtet. Alle User die unter der Forennummer einlogten sahen die Karte, alle User die unter Musiktempel.de einlogten sahen die Karte nicht. Man kann die auch Heute im Tempel nicht sehen wenn man sich unter der normalen Forennummer einloggt.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 15:43
avatar  Monika
#10 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Hab alles gefunden, danke.

Jetzt gibt es noch ein Problem. Bei manchen Usern funktioniert es super. Bei manchen werden Breiten- und Längengrad nicht hinterlegt. Eigentlich kann man ja im Admin-Bereich die Koordinaten editieren. Aber wenn ich da den Längen- und Breitengrad eingebe übernimmt er das zwar, aber trotzdem nicht in die Landkarte, da ist dieser User weiterhin nicht zu sehen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 16:22
avatar  BOo°m
#11 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Die Koordinaten kann man nur editieren wenn der User vorher überhaupt irgendwas dort eingegeben hat, man hat als Admin also nur sowas wie eine Korrekturmöglichkeit. Bei fehlenden Daten vom User kann der Admin also keine Koordinaten eintragen die vom User vielleicht gar nicht gewünscht sind.
Würde ich als "Sicherheitsschaltung" verstehen.
100% sicher bin ich mir da allerdings nicht.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 17:46
avatar  Monika
#12 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Das würde es zumindest erklären.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 18:19
avatar  ( Gast )
#13 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
Gast
( Gast )

kann mir jemand den längen und breitengrad von al hoota cave im oman durchgeben?

danke
christian


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 18:37
avatar  Sachse
#14 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Hallo!

Ernst gemeint:

Google?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 19:26
avatar  69magic
#15 RE: Längen und Breitengrad für Landkarte finden
avatar
Mitglied

Zitat von
kann mir jemand den längen und breitengrad von al hoota cave im oman durchgeben?
danke
christian



Bitte schön:
Breite: 23,081237
Länge: 57,353143


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!