Pfad über dem Thread?

05.05.2007 18:42
avatar  ns ( Gast )
#1 Pfad über dem Thread?
ns
ns ( Gast )

Es wäre hilfreich,wenn der Kompletten Pfad (Kategorie -> Forum -> Thread) im Thread angezeigt würde
bitte um antwort


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2007 04:51
#2 RE: Pfad über dem Thread?
avatar
Mitglied

Würde auch ich gutheißen..


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2007 18:33
avatar  macReal ( Gast )
#3 RE: Pfad über dem Thread?
ma
macReal ( Gast )

Ich wäre auch dabei. ich hatt ur viele beschwerden desswegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 04:04
avatar  Merk
#4 RE: Pfad über dem Thread?
Me
Mitglied

Bin ich auch dafür!
Ich hab es sogar fast selbst hinbekommen, aber es fehlt eine Variable für den Namen und Link des Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 08:22
avatar  macReal ( Gast )
#5 RE: Pfad über dem Thread?
ma
macReal ( Gast )

Es wäre ur nützlich. Denn immer durch Forumübersicht oder mit dem PopUp Menü will nicht jeder Arbeiten. Und das finde ich echt mist.... Ich weiß es zu schätzen das es sicher viel ARbeit ist. Aber sowas haben alle Foren die auch wirklich Benutzer haben und Komfort.

Mfg Markus


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 16:39
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Pfad über dem Thread?
avatar
Mitglied

dafür!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 15:48
avatar  Gaargos
#7 RE: Pfad über dem Thread?
avatar
Mitglied

Mit dabei - Klick User Vorteile ;)

http://80963.homepagemodules.de
Forum der WoW-Gilde,
Wächter der Dimensionen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 18:47
avatar  Carsten
#8 RE: Pfad über dem Thread?
Ca
Mitglied

Also den Kategorie namen kann man mit {{forum_title}} anzeigen lassen, alles weitere geht doch soweit ich weiß, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 09:32
#9 RE: Pfad über dem Thread?
avatar
Mitglied

Mit {{forum_title}} bekommt man lediglich den Namen des aktuellen Forums/Bereichs
Der Pfad sollte aber in etwa so aussehen: Übersicht >> Kategorie >> Forum >> Bereich

Mit etwas Aufwand kann man das mit Forenvariablen bereits hinkriegen. In jedes Forum trägt man den Pfad inklusive Links als beispielsweise var1 ein (manuell!). Im Template 'Forum Ansicht' steckt der Pfad also dann in {{var1}}, im Template 'Thread' dann entsprechend in {{forum_var1}}


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!