Nachträgliches Einfügen eines Smilie

28.01.2007 21:13
#1 Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Mitglied


Ich finde die Smilies immer noch sehr hilfreich, wenn es darum geht dem Beitrag einen zusätzlichen Ausdruck zu geben.
Daher meine Frage: Kann man die Smilies nachträglich in einem geschriebenen Beitrag nachtragen. Ja, dann wie?






Forum
Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 21:24
avatar  BOo°m
#2 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Mitglied

Nur Admins und Moderatoren mit Editierrechten können Beiträge nachträglich manipulieren.

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:26
avatar  Vitalis
#3 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Profi

nunja, und die User mit entsprechenden Rechten... könnten beim editieren etwas demolieren*.
Aber man kann sicherlich nachträglich Smiles Einbinden, jedoch wird die Icon-Status-Bar nicht nochmals gezeigt.





[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:36
avatar  BOo°m
#4 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Mitglied

Hmm stimmt, User ja auch...ist bei uns aber abgeschaltet...ganz vergessen.






 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:57
#5 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Mitglied


Ich muß nochmal nachfragen.
Es geht um die Smilies, die man bei einem noch nicht geöffneten Beitrag sieht.

Wo genau kann ich, auch als Administrator, die Smilies setzen. Wo habe ich den Zugriff?









Forum
Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:59
avatar  Vitalis
#6 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Profi

Aso... du meinst wohl die Smilies in der Threadansicht, wenn man einen Beitrag schreibt, dann kann man aus 4 Wählen, jedoch ist das im nachhinein nicht mehr möglich dies zu ändern.
tja...




[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 23:02 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2007 23:02)
#7 RE: Nachträgliches Einfügen eines Smilie
avatar
Mitglied

Danke und Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!