Forum nimmt meine Beiträge nicht mehr an

28.09.2006 23:23
avatar  KIM
#1 Forum nimmt meine Beiträge nicht mehr an
avatar
KIM
Mitglied

Wie schon die Überschrift sagt, jetzt hat's mich erwischt - kann nix mehr posten, es kommt die Meldung Duplicate entry '3029568' for key 4 <- was immer das auch heissen mag, gezählt werden die Posts, doch sie sind nirgends....




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 23:30
#2 RE: Forum nimmt meine Beiträge nicht mehr an
avatar
Administrator

Der Fehler wird über Nacht behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 14:19
avatar  KIM ( Gast )
#3 RE: Forum nimmt meine Beiträge nicht mehr an
KI
KIM ( Gast )

Danke, dass ging ja superschnell, ist das leidige Thema nun allgemein beseitigt? Denn das Problem hatten bereits einige....

Ansonsten freue ich mich meiner schöner Postingszahl, dass passt doch wenigstens mal zum Ava...werde NIE WIEDER was schreiben *lol* :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!