Forum ist nicht erreichbar

  • Seite 1 von 2
12.06.2006 09:49
avatar  bert
#1 Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

stattdessen kommt folgende Meldung:

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

war gestern Abend auch schonmal, nach einigen Minuten ging es dann aber wieder



MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 09:56
#2 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator

Es dauert etwas länger als die angegebenen 30 Sekunden, da ein Fehler in der Datenbank behoben werden musste. Generell stimmt die Mitteilung jedoch - für jede Einblendung dieser Mitteilung läuft bei uns eine Mail mit dem genauen Fehlerbericht ein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 17:56
avatar  bert
#3 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

eben wieder Fehler wie 12.06.2006 09:49

MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 15:11
avatar  bert
#4 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

eben wieder die Meldung

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 17:15
avatar  Bengt
#5 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

es reicht wenn du es einmal postest, dass du den fehler hast....musst nicht immer wieder schreiben. außerdem wurde dein anliegen von johannes schon deantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 18:41
avatar  bert
#6 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
es reicht wenn du es einmal postest, dass du den fehler hast....musst nicht immer wieder schreiben. außerdem wurde dein anliegen von johannes schon deantwortet


Sorry, Du hast aber gesehen, dass ich am 23.6. und heute gepostet habe,
dazwischen war ja nix


MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 18:52 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 18:52)
#7 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Generell stimmt die Mitteilung jedoch - für jede Einblendung dieser Mitteilung läuft bei uns eine Mail mit dem genauen Fehlerbericht ein.

Es werden ständig anhand dieser Daten Verbesserungen vorgenommen. Die Ursachen sind in 95% der Fällen mutmaßlich böswillig und es gilt diese eindeutig zu identifizieren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 18:59
avatar  Bengt
#8 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

hab ich na da wird sich sicher nciht altzuviel and er ursache geändert haben...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 15:53
#9 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

77467 ist im Moment nicht erreichbar... ich habe nur versucht ein gerade eröffnetes Unterforum zu löschen... 26.06.2006 15:53




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:05
#10 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

auch bei mir soeben die Meldung : nicht erreichbar und die 30 sek sind auch um ...

http://10960.homepagemodules.de

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:07
#11 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator

Wir haben gerade eine Änderung an der Datenbank vorgenommen um die Geschwindigkeit zu verbessern - die Änderung war leider etwas Zeitaufwendig, sodass es kurzzeitig zu der Meldung kam.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:07
#12 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Kann man keine unterforen löschen?




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 16:08)
#13 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator
Da besteht kein Zusammenhang - natürlich kann man.

PS: Bitte die Grafiken in der Signatur deutlich unauffälliger gestalten - Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 17:48 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 17:49)
#14 RE: Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied
Signatur test



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 17:54
#15 Test II
avatar
Mitglied

Signatur test




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!