sternchen bei login

20.04.2006 14:31
avatar  BOWU ( Gast )
#1 sternchen bei login
BO
BOWU ( Gast )

also ich habe das login gleich auf de startseite bei mir gemacht nun steht aber in den eingebae zeilen für kennwort schon das wort kennwort drin und man muss es immer erst ewig löschen . geht es das man reinklcikt und das wort verschwindet ode rso

76668.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 14:37
avatar  oconner
#2 RE: sternchen bei login
oc
Mitglied

@allforone reicht es nicht diese frage einmal zu stellen die antwortet schon jemand...

ich kann dir nur sagen wie mans macht das in den feldern gar nichts steht.

aber beim reinklicken das es weggeht weis ich nicht.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 14:49
avatar  allone ( Gast )
#3 RE: sternchen bei login
al
allone ( Gast )

naja ok aber es is nur so ah isdn un kann cnih die ganze zeit on bleiben

aber is schon geiles supportforum wenn nich gar das beste un schnellste weil sich hier alle um einen kümmern auch die user


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 16:04
avatar  Pascal
#4 RE: sternchen bei login
Pa
Mitglied

Kannst nicht mal bei einem Nick bleiben? Hier kommt man ja ganz durcheinander. Zum Thema, hab bei Google grade nichts gefunden. Aber wenn von vornerein nichts stehen soll dann lass das Value="passwort" einfach Value="".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 16:15
avatar  Pascal
#5 RE: sternchen bei login
Pa
Mitglied

Fündig geworden.

Füg das vor dem value="" mit ein

ONFOCUS='loeschen(this)'

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 17:25
avatar  allone ( Gast )
#6 RE: sternchen bei login
al
allone ( Gast )

das geht nich
habs jeweils vor dem value="passwort" und value="Name" eingefügt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 18:19
avatar  Pascal
#7 RE: sternchen bei login
Pa
Mitglied

Sorry, aber das hier muss noch in den Header bereich


<script>
function loeschen (box) {

if (box.defaultValue==box.value) {
box.value='';
};
}
</script>

dann klappts!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 18:25
avatar  oneall ( Gast )
#8 RE: sternchen bei login
on
oneall ( Gast )

thxthx tausendfach danke klappt 1A

schaut es euch an

http://www.one4all-inc.de.vu EIN FORUM FÜR ALL


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 18:41
avatar  one4all ( Gast )
#9 RE: sternchen bei login
on
one4all ( Gast )

schöön wer wenn mri nun einer sagen könnte wie ich es schaffe es so klein zumacehn dass es irgendwo in ein eckchen passt^^

is aber ncih so wichtig!!!! also wenner nich gleich ne lösung habt dann lasst euch zeit


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 19:06
avatar  Marcel
#10 RE: sternchen bei login
avatar
Mitglied

<form method="POST" action="login.php">
<input name="name" type="text" ONFOCUS='loeschen(this)' value="nickname" size="15">
<input name="pww" type="password" ONFOCUS='loeschen(this)' value="passwort" size="15">
<input name="B1" type="submit" value="login">
</form>

Die größe (Länge) kann man mit dem Rotn ändern, ansonsten, kann man noch <br> (Zeilenumbrüche einfügen, so dass jedes Feld in einer Zeile steht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:28
avatar  Wolga
#11 RE: sternchen bei login
avatar
Mitglied

Hallo, dass ist eine gute Idee, dass hier viele Infos und Tipps angegeben wird, was man hier eingeben soll, um die Problematik auszuschalten. Aber was mein Rat wäre, auch anzugeben "Wo" Man/n was Angegeben wurde , dies eingeben soll. Es wurde zwar angegeben, wass man in den Header eingibt.

Aber wo soll das hin?

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 11:42
avatar  Ingmar
#12 RE: sternchen bei login
avatar
Technik

Mit dem "Header" ist die Kopfzeile des Forums gemeint gewesen (Admin-Layout-Kopfzeile).

Dieses Thema ist allerdings fast 10 Jahre alt und die Informationen vermutlich nicht mehr ganz aktuell...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:20
avatar  Wolga
#13 RE: sternchen bei login
avatar
Mitglied

ok Danke. Da habe ich nicht nach dem Jahr geschaut.

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!