keine Moderator meldung möglich!!

13.04.2006 17:12
avatar  Hi ( Gast )
#1 keine Moderator meldung möglich!!
Hi
Hi ( Gast )

Hallo,
Habe ein Problem,....bei meinem forum kann man dem Moderator keinen thread melden!!??
Habe ich etwas falsch gemacht??
Bitte um antwort!!

mfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 18:22
avatar  woina
#2 RE: keine Moderator meldung möglich!!
wo
Mitglied

Unter Admin -> Benutzer -> Moderatoren wählen Sie das betreffende Forum aus, setzen in der Zeile mit dem Moderator-Namen in der Spalte "Thread melden" ein Häkchen und klicken auf speichern.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 18:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: keine Moderator meldung möglich!!
Gast
( Gast )

schon klar aber ich kann als user nichts melden .......es fehlt einfach der button!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 18:53
avatar  Carsten
#4 RE: keine Moderator meldung möglich!!
Ca
Mitglied

Er hat recht, bei den Standart Template fehlt wirklich der Button "Dies einen Moderatoren melden"
Dies einfach im Template an beliebiger Stelle einfügen;

In Antwort auf:
<a href="{{topic_tellmodlink}}"><span class="tarea">Dies einen Moderator melden</span></a>


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 18:59
avatar  ( Gast )
#5 RE: keine Moderator meldung möglich!!
Gast
( Gast )

cool, danke
find es nur arg das normale user mehr ahnung haben als die supporter!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 19:04
avatar  oconner
#6 RE: keine Moderator meldung möglich!!
oc
Mitglied

@Hi odr wie du auch heißt

die supporter hier bzw Johannes (der chef) ist ziemlich damit beschaeftigt neue funktionen auf die Beine zu stellen. Unter anderem Hat woina ihr problem nicht verstanden. Da ist es wohl nicht fair gleich solche vorwuerfe zu stellen oder?
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 22:11
avatar  ( Gast )
#7 RE: keine Moderator meldung möglich!!
Gast
( Gast )

jaja schon verstande....


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 01:37 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2006 01:37)
avatar  woina
#8 RE: keine Moderator meldung möglich!!
wo
Mitglied
In Antwort auf:
cool, danke
find es nur arg das normale user mehr ahnung haben als die supporter!!!

Naja, als Supporter find ich es normal den Button nicht zu sehen. In anderen Foren bin ich Administrator - da halte ich auch selten nach der Funktion Ausschau, daher ist mir das noch nie aufgefallen.

Man lernt nie aus, danke für den Hinweis! ;)



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!